[Rom] GOA-Trip Rom Versionen // Aktuell 5.0

  • Antworten:380
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

17.11.2011, 22:14:45 via App

Über das Icon. Gibt es noch einen anderen Weg?

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.11.2011, 22:30:36 via App

Dann kann es nicht klappen. Du musst über den Powerbutton lange drücken und dort das Recoverymenu auswählen. Die App dürfte noch von Sema sein. Die kannst Du dann auch löschen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

18.11.2011, 05:08:15 via App

Achso, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Gott sei Dank gibt es euch! Jetzt geht auch alles. Jetzt weiß ich nur nicht was ich einstellen soll. Da gibt es ja sooo viel Einstellungsmöglichkeiten. Vielleicht lass ich es auch erstmal so, denn eigentlich läuft alles flüssig.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

18.11.2011, 09:47:15 via Website

Ich habe auch nichts weiter verstellt. Lediglich am Lowmemorykiller habe ich etwas herumgeschraubt. Muss man aber nicht unbedingt. Eigentlich läuft der so wie er standardmäßig eingestellt ist sehr gut. Also lass ihn einfach so wie er ist.
Du kannst natürlich dort auch auf 1200 MHz übertakten. Mein Handy verträgt das aber nicht. Andere laufen hervorragend damit. Aber wie gesagt; ohne Veränderungen hast Du auch einen Super stabilen Kern.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

18.11.2011, 14:30:03 via App

Ok ich lass ihn dann erstmal so wie er ist. Danke für deine Hilfe Ralph!

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

18.11.2011, 17:13:27 via Website

Ich habe jetzt mal wieder den Sema genommen und auf 1200 laufen. Jetzt ist alles bestens.

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

27.11.2011, 19:33:14 via Website

S. Pfeifer
Hi, meint ihr man kann dieses Theme( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1316749) auf goatrip 5.0 draufziehen ?

Auf Seite 9 bestätigt ein User, dass es mit GoaTrip 5.0 final funktioniert:

Confirmed working with Goatrip 5.0 Final. Well done !

Werde ich mir gleich mal drauf machen... :)

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

27.11.2011, 20:03:01 via App

Oh da hab ich eine Seite zu wenig gelesen ^^. Kannst gerne berichten da ich heute nimmer dazu komme ;-).

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

28.11.2011, 16:34:25 via App

S. Pfeifer
Oh da hab ich eine Seite zu wenig gelesen ^^. Kannst gerne berichten da ich heute nimmer dazu komme ;-).

Ich finde das Theme eigentlich ganz gut, nur als Goa-Nutzer würde ich es nicht empfehlen. Das Design ist bei Goa auch schon gut!
Um die stock-ROM zu "verschönern" wäre es bestimmt ganz gut. Bei Goa fehlt auch der Launcher und der Lockscreen (kann auch dran liegen, dass ich mit MagicLocker einen alternativen Lockscreen installiert habe. Aber auch nachdem ich ihn deaktiviert habe war der ICS Lockscreen nicht da) und ich hab das Gefühl, dass der Akku schneller leer wird. Vielleicht teste ich das ganze nochmal bei der Stock-ROM... ;)

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

28.11.2011, 16:40:26 via App

S. Pfeifer
Oh da hab ich eine Seite zu wenig gelesen ^^. Kannst gerne berichten da ich heute nimmer dazu komme ;-).

Ich finde das Theme eigentlich ganz gut, nur als Goa-Nutzer würde ich es nicht empfehlen. Das Design ist bei Goa auch schon gut!
Um die stock-ROM zu "verschönern" wäre es bestimmt ganz gut. Bei Goa fehlt auch der Launcher und der Lockscreen (kann auch dran liegen, dass ich mit MagicLocker einen alternativen Lockscreen installiert habe. Aber auch nachdem ich ihn deaktiviert habe war der ICS Lockscreen nicht da) und ich hab das Gefühl, dass der Akku schneller leer wird. Vielleicht teste ich das ganze nochmal bei der Stock-ROM... ;)

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

28.11.2011, 20:32:20 via App

Okay, dann such ich mal was andres wobei ICS schon sau cool ist. (bist du mit magiclocker zufrieden ???bei mir buggt der irgendwie dauernd ^^)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

29.11.2011, 17:38:17 via App

Ich habe mittlerweile ein Problem. wo ich mir nicht sicher bin ob es an Goa liegt. Jedenfalls funktioniert die Navigationsapp nicht mehr bzw bekommt keine Satelliten. GPSFix, GPS Essentials, sogar die App vom VVS haben Ruckzuck eine Positionsbestimmung nur eben die Navigationsapp nicht. Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus.

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

29.11.2011, 18:08:35 via Website

S. Pfeifer
Okay, dann such ich mal was andres wobei ICS schon sau cool ist. (bist du mit magiclocker zufrieden ???bei mir buggt der irgendwie dauernd ^^)

Ich finde das ICS auch gut, nur muss es noch ein bischen mehr "ausreifen" für unser SGS ;)
Bei mir funktioniert Magic Locker, hab im moment metal wave aktiviert :)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

30.11.2011, 15:57:10 via Website

Sven H.
Ich habe mittlerweile ein Problem. wo ich mir nicht sicher bin ob es an Goa liegt. Jedenfalls funktioniert die Navigationsapp nicht mehr bzw bekommt keine Satelliten. GPSFix, GPS Essentials, sogar die App vom VVS haben Ruckzuck eine Positionsbestimmung nur eben die Navigationsapp nicht. Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus.
Installiere doch die App noch einmal neu. Vielleicht geht es dann wieder.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

30.11.2011, 17:09:02 via App

Ralph
Sven H.
Ich habe mittlerweile ein Problem. wo ich mir nicht sicher bin ob es an Goa liegt. Jedenfalls funktioniert die Navigationsapp nicht mehr bzw bekommt keine Satelliten. GPSFix, GPS Essentials, sogar die App vom VVS haben Ruckzuck eine Positionsbestimmung nur eben die Navigationsapp nicht. Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus.
Installiere doch die App noch einmal neu. Vielleicht geht es dann wieder.

Danke erst mal. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Scheint auch nichts geholfen zu haben. Immer noch unten in dem Balken "GPS wird gesucht" :(

— geändert am 30.11.2011, 17:17:14

Antworten
christian schwarte
  • Forum-Beiträge: 21

03.12.2011, 00:24:14 via Website

Henning
Also was die Akku-Laufzeit angeht kann ich mich über Goa wahrlich nicht beschweren... Habs zwar nur GSM-Modus aber mit Konten-Syncro und Push-Mail, sowie knapp halbe Stunde Internet am Tag und MP3 nutzung und ich habe es schon geschaftt dass mein Handy erst am Morgen des 4. Tages ausgegangen ist... Mache allerdings nach jedem Flashen die Battery-Calibration (bilde mir ein dass das auch wirklich hilft)

in diesem Sinne schönes Wochenende

Hi,
wie macht man diese Battery Calibration? Ich habe gerade die Goa 5 drauf mit somaphore kernel und touch wiz 4.0. Mein Akku hat nach 2 Stunden Stand By schon 10% runter. Woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

03.12.2011, 10:05:57 via Website

christian schwarte
Henning
Also was die Akku-Laufzeit angeht kann ich mich über Goa wahrlich nicht beschweren... Habs zwar nur GSM-Modus aber mit Konten-Syncro und Push-Mail, sowie knapp halbe Stunde Internet am Tag und MP3 nutzung und ich habe es schon geschaftt dass mein Handy erst am Morgen des 4. Tages ausgegangen ist... Mache allerdings nach jedem Flashen die Battery-Calibration (bilde mir ein dass das auch wirklich hilft)

in diesem Sinne schönes Wochenende

Hi,
wie macht man diese Battery Calibration? Ich habe gerade die Goa 5 drauf mit somaphore kernel und touch wiz 4.0. Mein Akku hat nach 2 Stunden Stand By schon 10% runter. Woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe

Am besten mit dieser App:
https://market.android.com/details?id=com.nema.batterycalibration&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5uZW1hLmJhdHRlcnljYWxpYnJhdGlvbiJd

— geändert am 03.12.2011, 10:06:20

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

03.12.2011, 15:17:25 via Website

Hallo, ich wollte mir jetzt auch mal 2.3.5 jvt und Goatrip 5.0 draufziehen, jedoch kann ich die rom nicht von goatool runterladen:

,,security_token_invalid
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Lösche den Browsercache und prüfe ob die automatische Cookieannahme, sowie die Annahme von Drittanbietern aktiv ist !
Eine Anleitung dazu findest du hier: http://www.google.de/support/accounts/bin/answer.py?answer=32050
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Tech-Admin und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.''

Habe meine Cokies und den Rest bereinigt, zwei verschiedene Computer mit jeweils 3 versch. Browsern und meinem Galaxy getestet....immer der selbe Fehler.

Kann mir einer von euch weiterhelfen, oder die Datei in einen Filehost hochladen ?

Wäre sehr nett, Danke.

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

03.12.2011, 17:24:54 via Website

Ok hat sich erledigt. Funktioniert jetzt wieder.

Nebenbei soll ich lieber den Darkcore 4, den Semaphore 1.9.1 oder den Midnight nehmen?
Ich könnte sie ja testen will mir aber erstmal eure Meinungen anhören um Zeit zu sparen :)

Vielen Dank

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

03.12.2011, 20:13:26 via Website

christian schwarte
Henning
Also was die Akku-Laufzeit angeht kann ich mich über Goa wahrlich nicht beschweren... Habs zwar nur GSM-Modus aber mit Konten-Syncro und Push-Mail, sowie knapp halbe Stunde Internet am Tag und MP3 nutzung und ich habe es schon geschaftt dass mein Handy erst am Morgen des 4. Tages ausgegangen ist... Mache allerdings nach jedem Flashen die Battery-Calibration (bilde mir ein dass das auch wirklich hilft)

in diesem Sinne schönes Wochenende

Hi,
wie macht man diese Battery Calibration? Ich habe gerade die Goa 5 drauf mit somaphore kernel und touch wiz 4.0. Mein Akku hat nach 2 Stunden Stand By schon 10% runter. Woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe

Also die Kalibrierung ist wohl am besten mit der App die adl gepostet hat. Die habe ich im übrigen auch dafür genommen. Die Verwendung der App ist selbsterklärend... Handy ans Netzkabel, warten bis aufgeladen also 100 Prozent ist, dann Battery Calibration drücken - kurz warten und dann den Stöpsel rausziehen. Nach den obligatorischen 2-4 Ladezyklen wirste feststellen dass der Akku länger hält...

btw... nimm den Go-Launcher, der verbraucht bei mir weniger Akku als der Touchwiz

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

03.12.2011, 20:15:11 via Website

S. Pfeifer
Ok hat sich erledigt. Funktioniert jetzt wieder.

Nebenbei soll ich lieber den Darkcore 4, den Semaphore 1.9.1 oder den Midnight nehmen?
Ich könnte sie ja testen will mir aber erstmal eure Meinungen anhören um Zeit zu sparen :)

Vielen Dank

Daran scheiden sich die Geister... Ich persönlich bevorzuge den Semaphore in der bm-version, aber der midnight soll wohl auch nicht schlecht sein. Einfach mal auf die Goa-Hp ins Forum gucken, da gibts ausfürliche Diskussionen und erfahrungsberichte zu den einzelnen Kerneln...

schönen zweiten Advent

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

04.12.2011, 01:37:06 via Website

Sven H.
Ralph
Sven H.
Ich habe mittlerweile ein Problem. wo ich mir nicht sicher bin ob es an Goa liegt. Jedenfalls funktioniert die Navigationsapp nicht mehr bzw bekommt keine Satelliten. GPSFix, GPS Essentials, sogar die App vom VVS haben Ruckzuck eine Positionsbestimmung nur eben die Navigationsapp nicht. Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus.
Installiere doch die App noch einmal neu. Vielleicht geht es dann wieder.

Danke erst mal. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Scheint auch nichts geholfen zu haben. Immer noch unten in dem Balken "GPS wird gesucht" :(

Jetzt hatte ich eine Ortung, nachdem der Fix an sich ewig gedauert hat. Und nach einem Reboot ist alles wieder beim Teufel. Ich verzweifel bald...

Davon abgesehen habe ich noch eine andere Frage, die (vermutlich) den GOA Launcher betrifft. Und zwar wird bei mir das 4x2 Superclock Widget von Beatuful Widgets teilweise über eine Stunde lang nicht aktualisiert, was besonders bei der "nachgehenden" Uhr auffällt. Erst, wenn ich auf die Minuten tippe und damit vermeintlich die Einstellungen öffnen will, wird die Uhrzeit aktualisiert und mit einem weiteren "Klick" dann die einstellungen erst geöffnet. Ein neustart des Launchers hilft natürlich auch. Hat das jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

04.12.2011, 02:02:47 via Website

Sorry, ich nutze den Goa-Launcher nicht. Bei mir läuft der Go Launcher.
Aber versuch doch mal einen anderen Kernel. Heute ist gerade der neue Midnight 0.8.0 raus gekommen. Der Kernel ist auch eine sehr wichtige Komponente und mit dem Midnight habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Für mich ist das der beste Kernel überhaupt.

Ich sehe gerade Du hast den Sema. Der ist bei mir gleich wieder runter geflogen. Ich habe die 1.9.1 genau eine halbe Stunde drauf gehabt. Andere hatten auch von Problemen mit dem Sema berichtet.

— geändert am 04.12.2011, 02:04:11

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

04.12.2011, 02:19:41 via Website

Den 0.8.0 habe ich noch nicht ausprobiert, mit der Vorgängerversion (ich glaube 0.78) war ich aber nicht so zufrieden wie mit dem Semaphore.
Das Kuriose ist ja, dass es mit dem ADW problemlos funktioniert. Ich weiß auch nicht, aber mit dem GO Launcher kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden.
Ich werde den neuen midnight auch mal noch testen. Vielleicht ergibt sich ja aus der neuen Kombination noch eine Verbesserung. Hat der 0.80 denn mittlerweile neCWM-Aktualisierung erhalten?

— geändert am 16.12.2011, 00:12:38

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

04.12.2011, 02:53:28 via Website

Ja, CWM 4 ist jetzt integriert. Der läuft wirklich gut.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

09.12.2011, 16:21:05 via Website

Was hat es denn mit dem 0.8.2-4 auf sich?

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

09.12.2011, 18:26:12 via Website

ich bin mal so frech und kopiere die antwort auf deine frage ausm goa-forum...

0.8.2-4 / 2011-12-08
- initramfs: JVZ-module, new CFS values (testing)
- kernel: Ondemand/SAMPLING_DOWN_FACTOR implemented
- cwm: /mnt/sdcard compatibility
- cwm: handles mount for /sbin/mount to prevent issues when mounting from update/CWM-ZIP
- cwm: support for /dbdata mounts, /datadata completely removed
CAUTION: create new backups, old Nandroid
backups containing datadata...tar won't restore your dbdata partition.

Übersetzt: JVZ-Module, kompatibel mit CWM-ZIPs die /mnt/sdcard statt /sdcard nutzen, CWM verwendet jetzt /dbdata wie stock Samsung statt /datadata (achtung, Midnight 0.8 nandroid backups bitte nicht verwenden, die enthaltene /datadata-Datei kann nicht wiederhergestellt werden -> neues Backup empfohlen), Ondemand hat einen Linux-2.6.36 upstream fix bekommen der die Frequenszprünge bei maximaler Frequenz stabilisieren soll (nicht dauernd 1Ghz->800Mhz->1Ghz,...).
Wenn ein Update-ZIP /sbin/mount aufruft (Custom-ROMS, etc...) dann übernimmt CWM das Mounten um Probleme mit EXT$/RFS zu verhindern.

kurz... soll wohl ein paar fehler der 0.8.0 behoben haben und jvz-ready sein

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

10.12.2011, 04:50:19 via App

Danke für Deine Mühe. Ich hab das wohl im Tran überlesen bzw nicht verarbeitet. Gott sei Dank muss ich jetzt erst mal nicht mehr nachts arbeiten ;-)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

15.12.2011, 23:28:23 via Website

Hat jemand ne Ahnung was mit dem Goa-Forum los ist? Es ist schon den ganzen Tag down.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

16.12.2011, 00:11:48 via Website

Nein, habe die letzten Tage nichts mitbekommen.
Aber ich habe auch noch eine Frage... Weiß jemand was darüber, ob von GOA was zu JVZ kommt? Gibt es schon eine Beta oder irgendein Anouncement?

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

16.12.2011, 01:25:27 via Website

Ralph
Hat jemand ne Ahnung was mit dem Goa-Forum los ist? Es ist schon den ganzen Tag down.

Die Stellen in der Benutzerverwaltung was um läuft jetzt aber wieder...

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

16.12.2011, 01:27:48 via Website

Sven H.
Aber ich habe auch noch eine Frage... Weiß jemand was darüber, ob von GOA was zu JVZ kommt? Gibt es schon eine Beta oder irgendein Anouncement?

Also ich glaube es kommt von Goa für die JVZ erstmal nix... Fürs SGS II steht grad ne Final kurz vorm Release und da es vll. Überlegungen gibt ne ics-rom für das SGS zu basteln glaub ich nicht an eine 2.3.6 version... Aber ich würde mich freuen wenn es eine gäbe und deswegen werd ich das weiter verfolgen...

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

16.12.2011, 01:34:12 via Website

Danke!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

17.12.2011, 01:43:27 via App

Hmmh klingt nicht schlecht. Aber an der Beta werde ich mich wohl erst mal nicht beteiligen.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.12.2011, 01:57:36 via Website

Habe sie drauf. Konnte bisher noch nix in Richtung Beta feststellen. Cooles Rom mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Es ist keine Darkybeta :grin:.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

17.12.2011, 02:13:09 via Website

Ralph
Habe sie drauf. Konnte bisher noch nix in Richtung Beta feststellen. Cooles Rom:grin: mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Es ist keine Darkybeta :grin:.

Du schaffst es irgendwie immer wieder, mich in Versuchung zu führen... :grin:

— geändert am 17.12.2011, 02:13:40

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.12.2011, 02:30:09 via Website

Ja, mach. :lol:

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

17.12.2011, 02:39:29 via App

Wirklich keine Hänger etc? Ich bin schon versucht, es zu probieren, aber ich brauche grad wirklich ein Telefon, das funktioniert...

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.12.2011, 02:57:34 via Website

Nein. Ein wirklich geiles Rom. Kannst Dir ja vorher ein Nandro machen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.12.2011, 12:05:13 via App

Ralph
Habe sie drauf. Konnte bisher noch nix in Richtung Beta feststellen. Cooles Rom mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Es ist keine Darkybeta :grin:.

Hi. Ralph!!
Darkybeta...du hast wohl für immer die Seiten gewechselt was??! lol
Übrigens habe ich die neuste Joker7 Edition drauf! schnell,cool, sauber und da 2.3.7 fix wie nix!!:-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.12.2011, 12:14:52 via Website

Nö, ich bin da flexsibel. Nur waren die Betas von Darky bisher immer noch ganz schön buggy. Betas halt. Betas sind ja noch keine RC´s. Ist aber bei der GOA garnicht der Fall.

Was ist Joker 7? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Hab es gefunden. MIUI.

— geändert am 17.12.2011, 17:56:01

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
christian schwarte
  • Forum-Beiträge: 21

20.12.2011, 11:49:25 via Website

Hallo..... also ich wollte nur mal berichten.....

Ich habe jetzt die gingerbread 2.3.6 JW1 ( http://www.goa-tool.de/downloads.php?do=file&id=259 ) mit der goatrip 6.0 Beta ( http://www.goa-tool.de/downloads.php?do=file&id=258 ) und dem midnight 0.8.4 kernel ( http://www.goa-tool.de/downloads.php?do=file&id=260 ) drauf.

Ich habe zuerst die neue firmware geflasht, dann den midnight kernel und dann die goatrip rom.
Es läuft alles super. Die Beta Version läuft rund und stabil. Was mich am meisten überrascht, ist die lange Akkulaufzeit nach der Batteriekalibrierung. Das Handy ist jetzt 12 Stunden an, ca. 1 Stunde Internet mit W-lan, 10 Minuten telefoniert, ein bisschen Spielerei mit dem GPS, ansonsten nur Standby und die Batterie ist noch bei 80%. Was ich so beobachten konnte, verliert das Handy im Standby Modus ungefähr einen Prozentpunkt pro Stunde.
Vorher hatte ich die 2.3.5 JVT mit der goatrip 5.0 und mein Handy war nach einem Tag (intensiever Gebrauch) und einer Nacht (Standby) leer.
Ach ja, was ich noch sagen sollte: Ich benutze den Juice Defender. Bin der Meinung, dass der wirklich was bringt.

Bugs oder irgendwelche Hänger konnte ich bisher nicht feststellen!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.12.2011, 15:40:23 via Website

Also ich finde den Download zur 6.0 Beta nicht (ungültige ID).
Weiß jemand, warum? Gab es Probleme? Jetzt wollte ich grade flashen...

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

20.12.2011, 15:43:12 via Website

Lösch doch mal den Cache vom Browser. Hier noch der Link: http://goa-tool.de/downloads.php?do=cat&id=74
Ich hatte das Problem nicht.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.12.2011, 15:50:40 via Website

Hmmh, hab ich getan, dennoch bekomme ich weiterhin "Ungültige Kategorie ID"...
Hast Du mir evtl den Direktlink zum Download bitte?

Welche Stock habt Ihr denn geflasht? Einteilig oder dreiteilig?

EDIT: http://www.goa-tool.de/downloads.php?do=file&id=258 <-- Hier hab ich das gleiche Problem. Und das ist unter "Neueste Downloads" verlinkt... :/

Ich will das jetzt haben. ich will, ich will, ich will... :grin:

Gleich eskalier ich... Ich kriege jeden versch... Download, aber kein Link, der zur 6.0 führt, funktioniert...

— geändert am 20.12.2011, 15:58:03

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

20.12.2011, 16:05:49 via Website

Mensch Sven, da kann ich auch nichts machen. Aber wrum fragst Du nicht im Chat direkt an. Da sind auch immer Mods. Die können bestimmt helfen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

20.12.2011, 16:10:14 via Website

Also ich hab mal gefragt. Ausloggen und wieder einloggen soll wohl helfen. Vorausgesetzt Du bist schon 14 Tage dprt registriert und hast die Forenregeln bestätigt. Davon gehe ich aber bei Dir aus.

— geändert am 20.12.2011, 16:12:33

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.12.2011, 16:14:25 via Website

Habs gerade auch gelesen. Die Forenregeln hab ich allerdings gerade erst bestätigt.

Geht mir ehrlich gesagt ganz schön auf den Zeiger. Soll das einen Hauch von Exklusivität verleihen oder wollen sie, dass man die Beta auch testet?
Naja, dann heißt es halt warten...

EDIT: Klar, kaum ärger ich mich, geht's...

EDIT: Hattet Ihr beim Flashen der Stock-ROM auch so ne lange Bootzeit? Ich mein, ich weiß schon, dass es etwas dauern kann, aber das kommt mir gerade ungewöhnlich lange vor...

— geändert am 20.12.2011, 16:34:17

Antworten