[Rom] GOA-Trip Rom Versionen // Aktuell 5.0

  • Antworten:380
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 931

29.06.2011, 10:03:41 via Website

Hallo zusammen,

im Custom-ROM Thread wurde die GOA Trip mal angesprochen.
Ich denke auch diese ROM verdient einen eigenen Thread

Bilder zur ROM findet ihr hier:

http://www.goa-tool.de/downloads.php?do=file&id=19


Habe die ROM jetzt zwei Tage drauf und bin sehr zufrieden. Akku ist Top, die ROM ist sehr schnell und sieht nett aus.
Hatte bis jetzt keine Hänger oder sonstiges. Die GOA ROM kommt mit einem eigenem Launcher, es wird automatisch der Dark Core 2.7.3 installiert.

Ich hatte die ROM über meine bestehende 2.3.4 JVP mit JUWE 5.0 übers CWM einfach drübergeflasht und es läuft einwandfrei.

Wer die ROM testen will, sollte sich bei GOA im Forum anmelden, dort habt ihr auch die Downloadlinks.

Soweit erstmal zur ROM, wer fragen hat einfach Fragen :)

VG
Carsten

— geändert am 21.10.2011, 16:35:45

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.06.2011, 12:22:18 via App

hab die goa jetzt auch knapp ne woche drauf (wer hätte gedacht dass ich mal wieder länger wie zwei tage ohne flashen aushalte?) und bin begeistert!um es kurz zu machen: schnell stabil und lange akkulaufzeit!besser gehts kaum für mich!außerdem die app goatool um einige sachen die man vermisst nachzuinstallieren und der goalauncher!top top

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

29.06.2011, 12:27:16 via App

Ich bin auch seit fast einer woche Goa Nutzer bin auch rundum zufrieden:-) :-) :-) Akku Top, Geschwindigkeit Top, Aussehen top...

Gruß Hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

29.06.2011, 13:13:29 via Website

Carsten S.
lief bei euch die Installation der GOA Bootanimation über das GOA Tool?

Hab ich noch nicht ausprobiert... aber das erste Update lief über das GOA-Tool...

Wo wir grad dabei sind, hätte ich mal ne Frage ich schwanke momentan welchen Launcher ich nutzen soll. Entweder den GOA oder den GO. Der Vorteil beim GO ist das man unter der rubrik "Aktive" alle anwendungen auf einmal oder einzeln schließen kann. Gibts solche funktion beim GOA-Launcher auch? Hatte da bis jetzt nichts gefunden. Finde es aber wichtig da der Taskmanager nicht alles stoppt bzw. beendet.

Sonst bin ich mit dem GoaTrip aber rundum zufrieden und kann es jedem wärmstens ans Herz legen ;-)

in diesem Sinne

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.06.2011, 14:19:37 via App

Carsten S.
lief bei euch die Installation der GOA Bootanimation über das GOA Tool?
nein ging nicht!soweit mir bekannt ist funktioniert bei den hisherigen 2.3.4. kernels keine andere bootanimation!

also ich benutze den goa.launcher weil es einfach mal was anderes ist und trotzdem super läuft!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

29.06.2011, 14:32:45 via Website

Kevin Richter
Carsten S.
lief bei euch die Installation der GOA Bootanimation über das GOA Tool?
nein ging nicht!soweit mir bekannt ist funktioniert bei den hisherigen 2.3.4. kernels keine andere bootanimation!

also ich benutze den goa.launcher weil es einfach mal was anderes ist und trotzdem super läuft!

Och schade, die Standard Bootanimation ist soooooooo langweilig :(

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.06.2011, 14:43:25 via App

das stimmt!aber so oft boote ich nicht und deswegen ist es nicht sooooo tragisch

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

29.06.2011, 19:22:36 via Website

Na die JVQ solltest du schon rauf haben. Dazu Root und natürlich CWM.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.06.2011, 19:30:37 via Website

Hatte wie gesagt die JVP mit Root.

Habe es einfach mit CWM über das Criskelo V75 geflashed. Bis jetzt keine Probleme läuft sehr flüssig und schnell.

— geändert am 29.06.2011, 20:33:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

29.06.2011, 21:34:38 via Website

Also ich mus sagen....die Goa ist heiss. Hab sie auch schon paar Tage...allerdings mit GalaxianKernel v5. Was soll ich sagen.....brennt!!!!
Custombootani....für die die es haben müssen. Kernel auf Speedmod wechseln...mit dem solls gehen. ab Version 53422 einhalb...sry der konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

01.07.2011, 21:30:39 via App

Habe Probleme mit Bluetooth und meinem Auto Radio wenn ich auflege erhalte ich ein error beenden erzwingen...dan geht auch komplett die funkverbindung in die knie und dann kann ich kein Bluetooth mehr nutzen muss ich erst das handy neu starten hatte ich aber mit der 2.1 auch schon dachte flash auf 3.0 hilf. Jemand einen tip brauche Bluetooth wirklich dringend da.ich viel mit auto.unterwegs bin vielen dank im vorraus....Gruß Hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

03.07.2011, 21:04:20 via Website

Kann ich die rom auch einfach über darky rom 10.1 drüberflashen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

03.07.2011, 21:18:43 via App

Hotscourge
Habe Probleme mit Bluetooth und meinem Auto Radio wenn ich auflege erhalte ich ein error beenden erzwingen...dan geht auch komplett die funkverbindung in die knie und dann kann ich kein Bluetooth mehr nutzen muss ich erst das handy neu starten hatte ich aber mit der 2.1 auch schon dachte flash auf 3.0 hilf. Jemand einen tip brauche Bluetooth wirklich dringend da.ich viel mit auto.unterwegs bin vielen dank im vorraus....Gruß Hotscourge


bin mit wipe zurück auf 2.1 nun scheint es wieder zu funktionieren...
Gruß Hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

05.07.2011, 19:30:59 via Website

Hey,

kannst du mir vielleicht eine detaillierte Anleitung mit Links geben, wie ich Goa installiere ?

Bin mit dem flashen per Odin vertraut....

Hatte bis gestern Darkys Rom 10.1 Final drauf.....habe jetzt aber wieder auf die 2.3.3 Gingerbread geflasht, da mir Darkys Rom nicht mehr gefiel...

Ist Goa das selbe wie Darky ( vom Flashen her )

Wäre nett, wenn du mir eine Anleitung posten würdest...


Danke dir schon mal im Vorraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

06.07.2011, 15:37:29 via Website

Also bei mir läuft die goa boot-animation flüssig und vernünftig. :grin:

Antworten

Empfohlene Artikel