[Bemerkung] Zalando zeigt dass sie schlecht sind

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

29.06.2011 19:47:06 via Website

Carsten Müller
Hi,

Zu Zalando: Schon schwach, dass die den Spruch rausgenommen haben. Ist mir auch aufgefallen.
Wie gesagt, eigentlich darf man mit Selbstverständlichkeiten wie dem gesetzlichen Widerrufsrecht nicht werben. Womöglich hat's einem Konkurrenten missfallen...

Lands End hat mit seiner Period.Garantee ja auch Ärger bekommen.

Herzliche Grüße

Carsten

Stimmt, könnte auch der Grund gewesen sein...

Wenn wir alle hier ehrlich sind: Zalando ist nur sch**** weil die in ihrer Werbung Bildausschnitte verpixeln. xD

Gruß,

Lars
  • Forum-Beiträge: 385

29.06.2011 19:50:48 via Website

naja einige teile können ja verpixelt bleiben, wie der behaarte dicke da :D aber das wichtigste könnten die echt mal richtig darstellen :D
  • Forum-Beiträge: 101

11.07.2011 14:24:52 via Website

Oder die Antwort ist viel einfacher: War denen einfach zu lang!
Wie in der Actimel-Werbung. Früher: "Actimel activiert Abwehrkräfte-bei jedem Wetter!" Heute: wird das "-bei jedem Wetter!" weggelassen.

Spart ganz einfach Zeit. Und Zeit ist Geld ;)

I like turtles x)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

11.07.2011 15:17:19 via App

das mit actimel ist mir nicht aufgefallen hehe

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

• Forum-Beiträge: 72

11.07.2011 15:33:14 via App

Nick Rodriguez
Oder die Antwort ist viel einfacher: War denen einfach zu lang!
Wie in der Actimel-Werbung. Früher: "Actimel activiert Abwehrkräfte-bei jedem Wetter!" Heute: wird das "-bei jedem Wetter!" weggelassen.

Spart ganz einfach Zeit. Und Zeit ist Geld ;)
genau so sieht es aus !

das wird übrigens mit jeder Werbung gemacht

nachdem Sie schon einige Zeit läuft wird Sie einfach gekürzt

ist ein ganz normales verfahren...
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2011 18:02:54 via Website

Ich hab vor kurzem über die Schuhe Seite auch das erste Mal bei Zalando bestellt und finde das große Angebot eigentlich nicht schlecht.

Bei der Werbung gebe ich euch allerdings recht, da kann noch viel verbessert werden. Bei Actimel und solchen Sachen habe ich schon lange aufgegeben der Werbung zu vertrauen, das meiste ist eh nur Show.

— geändert am 22.11.2011 10:42:41

• Forum-Beiträge: 245

09.10.2011 01:10:06 via App

Den gedanken dass sie das „oder schicke es zurück „ raus genommen haben weil es zu viele rück läufe gab. Mittlerweile ist es wieder in der werbung drin jedoch nicht mehr als slogan.

Das werbung gekürzt wird hat einen einfachen grund: werbe minuten kosten eine menge geld ;)

Ups... Sorry