Sonstige HTC Devices - Magic und rücksetzen

  • Antworten:1
r.Lenkeit
  • Forum-Beiträge: 20

28.06.2011, 12:22:19 via Website

Hallo
Weil mein Magic im WIFI nicht mehr runterläd hat HTC mir geraten das Handy zurückzusetzen Ich hab die Frage, Wie komm ich wieder an den Marketplace? Muß ich die Handykarte entfernen? sind sonst die Tel. Nr. Gelöscht?
vg
Reymund

— geändert am 04.04.2019, 20:59:33 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.06.2011, 12:29:17 via Website

Wenn du das Magic zurücksetzt, ist alles im Telefonspeicher weg. Also auch Kontakte, Apps usw. Wenn du die Kontakte aber sowieso mit Google synchronisierst, werden die runtergeladen, sobald du dich mit deinem Google-Konto verbindest. Und sobald die Google-Verbindung wieder besteht kommst du auch wieder in den Market. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten