hallo erstmal

  • Antworten:4
Deckard Cain
  • Forum-Beiträge: 11

26.06.2011, 13:30:04 via Website

liebe gemeinde, seit ein paar tagen bin ich im besitz eines HTC Desire S ( fehlt leider im drop down menü, daher dort nur desire angegeben ). da ich nicht nur telefonieren möchte, sondern an den technischen spielereien interesiert bin, hab ich mich hier angemeldet.

gruß
dc_01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.06.2011, 13:34:08 via App

Na da bist du hier absolut richtig!
Willkommen und viel Spaß.. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.06.2011, 13:38:53 via Website

Hallo dc_01,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen an Bord. :)

Ja, zur Zeit fehlt das Unterforum für dein Desire S noch...- wird aber in den nächsten Tagen verfügbar sein. :)
Dann wünsche ich dir viel brauchbare Info und jede Mange Spaß auf unsere Seite.

Viele Grüße Manfred

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

26.06.2011, 16:08:57 via App

Hallo dc_01,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Androiden. Echt? Mit den Dingern kann man mehr als telefonieren? :)

Viele Grüße -
Susila

— geändert am 26.06.2011, 16:10:12

We won't get fooled again.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.06.2011, 16:13:22 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf AndroidPIT und viiiieeeeeel Spaß mit deinem neuem HTC Desire S, aber das brauche ich dir nicht wünschen, denn dies wirst du mit Sicherheit haben :bashful:

Liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten