Samsung Galaxy Tab — BT Protokolle

  • Antworten:2
Max Muster
  • Forum-Beiträge: 56

26.06.2011, 13:13:34 via Website

Schönen Sonntag allen!

Da das Handbuch nicht wirklich viel an technischen Daten hergibt wollte ich mal nachfragen ob das P1000 die Protokolle Handsfree Gateway, A2DP und AVRCP beherrscht. Hat das schon jemand in Erfahrung gebracht?

Ansonsten: Einfach Top! Nach Fiasko mit einem Touchlet X2G bin ich nun bei einem GT gelandet und voll Happy mit dem Teil ;)))

lg
/me

Antworten
A.v.H
  • Forum-Beiträge: 13

27.06.2011, 10:09:00 via App

Also A2DP muss es beherschen sonst würde es nicht mit meinen Autoradio verbinden, und das tut es, nur werden Titelname etc. nicht angezeigt. Ansonsten hab mit Tab schon so gut wie zu allem Verbindung aufbauen können.

— geändert am 27.06.2011, 10:09:47

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

27.06.2011, 13:41:38 via App

Also, In Verbindung mit Laptop kann ich Daten pushen und vom Läppi abgreifen. Ebenso wird das Tab als BT-Modem erkannt. Die Modem-Funktion aber ungetestet, bleib das lieber bei der umts-Karte ;-)
Lappi bietet mir noch an, die Medienausgabe zu übernehmen aber keine Mediensteuerung. Kann also nur vermuten, dass avrcp-ct nicht geht.

Über Bt Kopfhörer (SonyEricson MW600) kann ich Medien steuern und bekomme die MP3-Infos auch angezeigt, also funktioniert a2dp und avrcp-tg bei mir gesichert.

Antworten