Samsung Galaxy S2 — TW Lauchner stürzt ab !!!

  • Antworten:7
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

26.06.2011, 12:33:14 via Website

Hy zusammen...

Hab das gude Stück seit 3 Wochen un is das geilste Handy was ich Ever hatte ,)

Abba eins stört mich...
Es kommt vor das ich aus irgedneiner aktion zurück auf den Homescreen möchte un dafür hat die Mittlere Taste drücke, macht man ja ma so neh^^
Dann passiert nix, drück ich nochma, bekomm ich ne fehler meldung TW LAUCHNER.app....xx....x...xxx....reagiert nicht mehr..

Schließen erzwingen oder Bericht...

Geh ich auf schließen baut sich der home sreen mit den widget wieder ganz schnell auf un funktioniert alls wie vorher..
Das kommt nit regelmäßig un auch nit oft vor..

Abba egal ob ich aus den NAchrichten rausgeh, nachm telen auflege oda Facebook app rausgehe, es passiert halt nit imma bei einer
festen Anwendung...

Woran könnte das liegen ??

Gerät hat KEIN Root..

Greetz :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.06.2011, 13:29:27 via App

Woran das liegt weiß ich leider auch nicht... Aber hängst du sehr an TW? Wenn nicht dann könntest du einen alternativen Launcher aus dem Market laden (ADW, LauncherPro...).

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

26.06.2011, 13:32:15 via Website

Naja hängen tu ich nicht unbedingt dran abba fand die neue Oberfläche des TW eig schon ganz cool ,)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.06.2011, 13:56:01 via Website

Dann fällt mir leider nur das neue einspielen der Firmware mit dem Programm ODIN ein...

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

26.06.2011, 16:07:24 via Website

Tja un davon hab ich leider kein großen plan wenn ich ehrlich bin :(

Antworten
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

27.06.2011, 10:16:29 via Website

Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder neue Firmware per Odin draufspielen (Siehe Root Forum oder Google Anleitungen). Ist ganz einfach :)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

27.06.2011, 12:28:35 via App

Okay vllt mach ich dat dann lie
ber mit der Firmware... Welches is denn die aktuelle Version, bzw wo kann ich die laden? Kann ich zb von 2 auf 7 springen oda geht das nur nacheinander?

Greetz

— geändert am 27.06.2011, 12:38:48

Antworten