Samsung Galaxy S2 — SamsungDive

  • Antworten:5
Oliver Steinmetz
  • Forum-Beiträge: 13

25.06.2011, 16:52:46 via Website

Hallo Leute, hier soll es um den SamsungDive-Service gehen. Bevor man diesen verwenden kann, muss man auf seinem Handy einen Samsung-Account anlegen, wie hier beschrieben: http://v2.samsungdive.com/help/guideRemoteControls.do#step1-1

Jedoch kann ich bei mir kein Samsung-Konto hinzufügen, denn das Symbol wird überhaupt nicht angezeigt. Woran liegt das?

Liebe Grüße

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.06.2011, 17:01:06 via Website

Hast du dein Handy von T-Mobile?

Antworten
Oliver Steinmetz
  • Forum-Beiträge: 13

25.06.2011, 17:04:21 via Website

es is glaub ichn t-mobile Branding drauf... aber iwie kann ich Navigon-Select zb, welches für T-mobile Kunden ist, nicht verwenden

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.06.2011, 17:12:53 via Website

Bei den T-Mobile-Geräten funktioniert Samsung Dive jedenfalls nicht.

Antworten
Oliver Steinmetz
  • Forum-Beiträge: 13

25.06.2011, 17:15:02 via Website

Gibts dann was anderes? also inen ähnlichen Service?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.06.2011, 17:23:25 via Website

Entweder du flasht dir eine brandingfreie Firmware, oder du benutzt sowas wie TheftAware ;)

Antworten