HTC Desire HD - Klingeltoneditor fehlgeschlagen

  • Antworten:9
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

24.06.2011, 13:50:48 via Website

Hallo Forum ich habe versucht aus einer MP3 Datein ne knappe minute rauszuschneiden und diuesen dann als Klingelton zu verwenden - es geht leider irgendwie nicht - kann mir jemand einen tipp geben?
kann ich den Klingeltoneditor updaten?
hat das evtl. ein bug.
oder kann ich das teil nicht bedienen?
gibt es maximale oder minimale größen für Klingeltöne? das ich die länge vielleicht zu kurz oder zu lang gewählt habe?
oder kann ich nicht mitten aus einer mp3 ausschneiden?

gruß
Björn

— geändert am 04.04.2019, 20:58:56 durch Moderator

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

24.06.2011, 14:03:33 via Website

Mitteilung die immer wieder auftaucht ist:
Audiozuschnitt fehlgeschlagen.
Wenn ich allerdings die ganze mp3 als Kliungelton aussuche - klappt das.
ich werde aber auch nicht gefragt unter welchem Namen oder so ich das zugeschnitte speichern möchte.

gruß
Björn

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

26.06.2011, 07:46:27 via App

Björn R.
Mitteilung die immer wieder auftaucht ist:
Audiozuschnitt fehlgeschlagen.
Wenn ich allerdings die ganze mp3 als Kliungelton aussuche - klappt das.
ich werde aber auch nicht gefragt unter welchem Namen oder so ich das zugeschnitte speichern möchte.

gruß
Björn

Moin,Moin,Björn,

Lade dir doch einfach die App Zedge herunter. Ist kostenlos. Dort gibt es ungefähr 1 Million Klingeltöne umsonst zum download. Brauchst dir dan selber keine Mühe mehr zu machen. Da findest du bestimmt das richtige für dich. :D

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

26.06.2011, 12:04:28 via Website

Hallo Ulrich, Thx für Deinen Tipp.
Da das Musikstûck was ich als klingelton haben möchte von ner befreundeten Band ist wird DAS in der Datenbank nicht dabeisein.
Somit führt Swim Tipp auch nicht zur Problembeseitigung bei.
Warum soll ich ne andere APP installieren wen ich von haus aus ein Tool drauf hab*?
Greetz
B.

Antworten
naturelle
  • Forum-Beiträge: 116

26.06.2011, 13:35:11 via Website

Was hindert Dich eigentlich daran, das auf einem PC zu machen und dann auf das Handy zu übertragen?

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

26.06.2011, 20:32:27 via Website

Weil ich zur Zeit keinen Computer habe. Und weil ich auf meinem PC kein Programm habe um das auf / mim PC zu machen

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

26.06.2011, 20:35:13 via Website

Dann komm ich aber wieder zurück zu der Antwort von Ulrich.
Dad hilft nicht bei der Lösung !Warum geht der Klingelton Editor Nicht?
Was mach ich falsch?

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

27.06.2011, 00:53:09 via App

Vielleicht ist die Mp3 anders convertiert als normale Mp3's! Und deswegen kann der Editor nicht sauber arbeiten?!!? Man weiß ja nie. Mfg

— geändert am 27.06.2011, 00:54:21

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

27.06.2011, 07:20:16 via Website

Ok, der tipp war gut, hab nachgeschaut, der Track wurde mit 192kps aufgenommen.

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

27.06.2011, 08:50:47 via App

Vielleicht mal mit 128kps Testen.

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten