Samsung Galaxy S — Wie kann ich ebooks auf mein GT laden und lesen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2011, 19:06:15 via Website

Hallo,
bin neu hier und habe auch verhältnismäßig wenig Ahnung. Deshalb brauche ich dringend Eure Hilfe:*). Ich habe bei der Firma Thalia ebooks erworben und wollte diese auf mein Galaxy Tab laden.
Allerdings sollen die Bücher nur mit Adope Digital Edition lesbar sein, dass sich jedoch nicht auf das Tab downloaden läßt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die ebooks (epup Format) trotzdem auf dem Galaxy Tab laden u. lesen kann?
Vielen Dank für die Mühe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2011, 20:04:44 via Website

Die eBooks bei Thalia sind DRM geschützt und lassen sich nur mit einer App lesen die DRM unterstützt.
Die neuste Version von Aldiko kann das wohl (nicht selbst getestet)

Einfacher ist es gleich DRM freie eBooks zu kaufen z.B. bei www.beam-ebooks.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.06.2011, 21:09:26 via Website

Hier hat es zwar ein Schweizer beschrieben und redet vom iPad, gibt es aber auch für Android, das App ist genau dafür, schau einfach mal:
Bericht -> http://leumund.ch/apropos-e-bucher-009354
App DL -> https://market.android.com/details?id=com.txtr.android&feature=search_result

Viel Spaß beim lesen......

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.06.2011, 21:28:31 via Website

Hallo Anette und erstmal herzlich Willkommen auf AndroidPIT. (So viel zeit muss sein:bashful: )

Izzy hat einen mehr als großartigen Thread erstellt, in dem er eigentlich fast alle Ebook-Reader vorstellt. Was dir dabei besonders gut helfen könnte wäre die Liste, die er dabei anfertigte, welche Ebook-Reader, welches Format wiedergeben. (komischer Satz -_- )

Hier der Link dazu: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/409213/Review-E-Book-Reader#p573378

Viele liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten

Empfohlene Artikel