LG P990 Optimus Speed - HILFE !!

  • Antworten:11
  • Bentwortet
.......
  • Forum-Beiträge: 408

23.06.2011, 15:30:18 via Website

Hallo,
Ich hab ein Problem ich mir eine Custom Rom auf mei LGOS installiert und wollte mir die Orginal rom draufspielen

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1035041

Ich habe mir verschiedene heruntergeladen und es versucht über clockworkmod 3.0.2.8 zu installieren aber es geht nicht

kann mir da jemand helfen

— geändert am 04.04.2019, 20:58:39 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.06.2011, 15:57:01 via Website

Hi, es wäre erstmal hilfreich, wenn du uns sagen könntest, was denn überhaupt passiert. Startet das Handy nicht mehr, bricht die Installation ab, etc. etc.

PS: bitte wähle doch beim nächsten Mal einen etwas besseren Thread Titel ;)

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

23.06.2011, 16:23:15 via Website

es bricht die installation einfach ab

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

24.06.2011, 00:01:38 via Website

Ich habs jetzt mit Smartflash versucht aber da ist der Start Button immer Grau

so habs ich gemacht

1. Ladet euch die passende ZIP-Dateien (siehe Oben) runter.
2. Entpackt diese z.B. auf den Desktop.
3. Führt die Datei "SmartFlashTool_P990.exe" (bei Win7 als Administrator) aus.
4. Schaltet euer Speed aus, entfernt den Akku und schließt es per USB-Kabel mit gedrückter unterer Lautstärketaste an eueren PC.
5. Falls der PC nach Treibern fragt müsst Ihr noch die LGUnitedMobileDriver_S498MA21_WHQL_ML_Ver_2.1.exe installieren.
6. Wählt dann "'ROM Copy D/L'-Tab" aus.
7. Stellt sicher, dass der "'Normal Mode'" aktiviert ist.
8. Stelle auch sicher, dass "'Erase CAL'" NICHT aktiviert ist.
9. Klickt nun auf den Durchsuchen-Button neben "'CP Bin:'" und wählt die entsprechende fls File aus.
10. Klickt nun auf den Durchsuchen-Button neben "'AP Bin:'" und wählt die entsprechende bin File aus.
11. Klickt nun auf "Start" und wartet den Flashvorgang ab.

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

24.06.2011, 01:40:17 via Website

Es sollte auf die orginal Rom flashen aber es kommt garnicht dazu weil ich nicht starten kann

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.06.2011, 01:58:11 via Website

Was kannst du nicht starten? Das Programm, wird irgendwo eine Fehlermeldung ausgespuckt?

Bitte lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :P

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

24.06.2011, 11:52:24 via Website

den 11. schritt

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.06.2011, 12:16:08 via Website

Sei mir nicht böse, aber das meinst du Hersteller nicht ernst, oder?
Was soll ich oder irgendwer anders damit anfangen?
Ich kann nur noch mal fragen: welche Fehlermeldung oder ähnliches bekommst du?

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

25.06.2011, 17:37:59 via App

passt schon Habs
jetzt hinbekommen

— geändert am 25.06.2011, 17:38:24

Antworten