Samsung Galaxy S — PIN Eingebe

  • Antworten:2
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

23.06.2011, 11:25:43 via Website

Hi,
Mal eine Frage, meine Tochter hat gerade das Update per Kies auf Gingerbread 2.3.3 gemacht.
Lief alles bestens, wenn das Handy jetzt hochfährt muss sie da die PIN eingeben wenn da verschiedene Felder kommen.
Der Knirps -_--_- und ich haben da noch nie eine PIN eingegeben immer nur auf weiter geklickt.
PIN musst eich nur bei meinem alten Handy dem Nokia eingeben aber hier läuft alles ohne jegliche PIN Eingabe
Oder ist die PIN nur dazu da zur Sicherheit.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

23.06.2011, 11:57:41 via App

Hi,

meinst sicher das du den Pin für die Simkarte eingeben mußt!!?? Kannst du unter Einstellung- Standort und Sicherheit ändern. Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen...
Ob es nun zur Sicherheit vom SGS oder nur zur Simkarte ist mmmhh gute Frage. Aber so kann beim Verlust niemand auf deine kosten tele usw.

— geändert am 23.06.2011, 12:00:51

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

23.06.2011, 12:41:25 via Website

Alles klar, ich habe Ihr gesagt sie soll das mal einstellen das die PIN abgefragt wird.
So kann wie Du schreibst keiner ihr Handy benutzen.
Werde ich auch mal aktivieren die PIN Abfrage, ist doch besser wenn man es mal verliert.
Danke für deine Antwort.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten