Darky Lite_v10.1.2

  • Antworten:6
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

23.06.2011, 00:10:31 via Website

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/experimental-unofficial-lite_v10-1-ee.3149/







Changelog (what changes from Lite_v10.1.1 below):

System apps added
- PicoTts.apk (necessary to have the voice in Navigation)
- TtsService.apk (Nacessary for Navigation not to FC on startup)
- YouTube.apk (Because Ficeto left it in DREv10.1)
- DigitalClock.apk (because I love it)

System apps removed
- TouchWiz30Launcher.apk (to have a lighter, nicer ROM)
- AngryGPS.apk (nobody uses it)

User apps:
- Gingerbread Launcher moved to /system (to replace TW)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.06.2011, 00:39:43 via App

ist die auf 2.3.3 oder 2.3.4 basierend!finde grad iwie nix dazu unter deinem link?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

23.06.2011, 14:50:44 via App

Kevin Richter
ist die auf 2.3.3 oder 2.3.4 basierend!finde grad iwie nix dazu unter deinem link?
du muss den kompletten Link auch auswählen! dann kommst du auf die Seite direkt!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.06.2011, 21:01:11 via Website

Moin!!
Also ich kann da nix finden!!
Kevin..kannst du was sehen, was Daniel da meint!???:blink::blink::blink:

Gruss Micha

Edit: Es kann sich nur um die Resurrection Edition handeln! 10.1 resurrection Edition! Das ist dads neuste
was es gibt! Eine 10.1.2 kann ich nicht finden!

@Daniel!!! Wo siehst du eine 10.1.2????????:wacko:

— geändert am 23.06.2011, 21:04:19

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.06.2011, 21:06:16 via App

ja!du musst die komplette zeile kopieren daniels lino funktioniert nicht ganz!im prinzip ist die v10.1.2 einfach nur die v10.1 "nackt" gemacht!also sehr viele apps und so entfernt wenn ich das richtig verstanden habe!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.06.2011, 21:25:44 via Website

Kevin Richter
ja!du musst die komplette zeile kopieren daniels lino funktioniert nicht ganz!im prinzip ist die v10.1.2 einfach nur die v10.1 "nackt" gemacht!also sehr viele apps und so entfernt wenn ich das richtig verstanden habe!

Was?? Daniels lino funktioniert nicht ganz?? was ist das denn !???Lino!???
Es kann nir die Resirrection sein, denn das ist das letzte das Ficeto gepostet hat!!
Da ist vieles raus, kann man da nicht auch deodexed sagen???
Aber er soll mal richtig die Infos weiter geben, oder es lassen! Denn wenn ich von
einer 10.1.2 lese, dann suche ich auch danach!!:mad::wacko:

Egal, euch noch einen netten Abend, melde mich morgen wieder!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.06.2011, 21:53:07 via App

link meinte ich natürlich!blöde wurstfinger!du musst bis zur zahl dahinten kopieren bei daniels link und dann im browser einfügen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten