Samsung Galaxy S2 — Mobile Navigator 2.6.1 funzt auf meinen SGS II nicht. Auf dem SGS I läuft es !!!

  • Antworten:3
Rell Rell
  • Forum-Beiträge: 122

22.06.2011, 21:42:24 via Website

Hallo zusammen,

setzt jemand von Euch die genannte Navisoft ein und hat ebenfalls Probleme damit. Schon beim Start kommt eine Abbruchmeldung. Auf meinem SGS I lief die App einwandfrei. Und auf meinen HTC Desire davor ebenfalls.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat. Finde die Navisoftware nämlich bis jetzt am besten von allen.

Viele Grüße

Alex

Antworten
k.rr
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2011, 22:23:27 via App

Nutze Navigon ebenfalls auf dem S2, völlig problemlos. Habe es aus dem market direkt auf dass Gerät geladen. Läuft perfekt, auch ein Update wurde schon erfolgreich installiert. Empfehle den Support von Navigon. Der hat mir bislang immer geholfen.

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

23.06.2011, 08:03:37 via Website

Nach meinen Informationen, die ich in den letzten Tagen gesammelt habe, funzt die 2.6.1 bis Android 2.1

Ab 2.2 gibt es die 3.5 oder 3.5.4.

Ab 2.3.3 allerdings gibt es die Navigon 3.6 die einwandfrei funktioniert.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.06.2011, 09:26:05 via App

Richtig - bei mir läuft 3.6 einwandfrei.

Antworten