HTC Desire HD - Bilder aus Facebook den Kontaken hinzufügen?

  • Antworten:1
Christian Weber
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2011, 11:07:43 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ja auf meinem DHD eine Facebookapp bzw. gehe auch oft übers Internet in Facebook rein. Nun hat mein Handy automatisch ein paar Bilder aus Facebook meinen Kontakten hinzugefügt, was ich eig. gut finde. Allerdings sind nur bei sehr wenigen die Bilder in den ''Kontakten'' zu sehen. Nun wollte ich fragen wie ich das i-wie einstellen kann das er alle übernimmt? Bin i-wann mal in den Einstellungen gelandet wo i-was von ''Mit Facebookkontakten synchronisieren'' oder so stand, find ees aber nicht mehr ;(. Habe mir nämlich die ''Handcent SMS'' App runter geladen und es wäre natürlich schöner wenn die Bilder jetzt beim schreiben dort auch angezeigt werden.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Mfg Chris

— geändert am 04.04.2019, 20:58:14 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2011, 11:21:05 via Website

Hi,

Allerdings sind nur bei sehr wenigen die Bilder in den ''Kontakten'' zu sehen.
Bei den Kontakten, bei denen die Facebook Bilder nicht dargestellt werden, wird es so sein, dass die Kontaktnamen anders lauten als der Facebook-Name. Dann geht das natürlich nicht automatisch. Du kannst aber in der Kontakte App den Telefonkontakt mit dem Facebook-Kontakt verknüpfen. Probiere das mal.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Thor Ben

Antworten