Keine Ahnung welches aktuelle Android Handy es werden soll.

  • Antworten:3
Leon S.
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2011, 23:09:14 via Website

Hallo Leute, ich hab ein Problem. Suche für mich ein neues Android Handy, welches so in der Preisklasse bis 400-450 € liegt. Jedes der Handys, welches in Betracht kommt hat negative Punkte, sodass ich nicht mehr weiß welches Handy ich wählen soll.
In Betracht kommen :
Samsung Galaxy S
Nexus S
Xperia Arc
Optimus Speed
Incredible S

Folgende Punkte sind für mich wichtig :
Wertigkeit des Handys
Performance
Noch lange die aktuellste Android Version
gutes Display

Kein Handy erfüllt meiner Meinung nach jedes dieser Kriterien, deswegen bräuchte ich eure Hilfe !
Zu welchem Handy würdet ihr mir raten ? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

19.06.2011, 00:15:10 via Website

Naja noch lange Updates, dann kommt nur das Nexus S in frage. Beste Kamera von Deiner Auswahl wäre wohl das Xperia Arc, Beste Verarbeitung wäre wohl das Incredible S. Wenn Du rooten möchtest, dann würde ich Dir zum Galaxy S raten, großer Amoled Screen, brauchbare Hardware, und viele Custom Roms. Möchtest du nix modden, und immer aktuell sein, dann das Nexus S.

Mit dem Nexus S machst Du jedenfalls nix falsch und es ist günstig zu bekommen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

22.06.2011, 12:05:42 via Website

also wenn man schon bereit ist 450 euro auszugeben, dann kann man denke ich auch 520 für das galaxy s2 bspw. noch zusammen sparen.

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

25.06.2011, 10:32:33 via Website

schnäppchen gesucht?

http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=2753

Ist zwar nicht das aktuellste Phone, aber ich habs mir gerade gegönnt, da mein altes Desire auf ebay wohl eh noch so 200€ bringen wird, ist das denke ich nen gutes Geschäft ;)

Antworten