Bitte um Hilfe wegen eines Internetradio App`s für das 1und1 Smartpad

  • Antworten:7
stefan schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2011, 18:55:23 via Website

Guten Tag,

würde mir jemand bitte mitteilen, ob es für das 1und1 Smartpad ein funktionierendes Internetradio App gibt. Ich wohne in Nordhessen und würde gerne FFH oder HR 3 über`s Smartpad hören.

Ich Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße

Stefan

Antworten
stefan schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2011, 20:52:39 via Website

Hallo, Danke für deine schnelle Antwort, doch ich scheine dort etwas falsch zu machen. Ich kann dieses App nicht im 1und1 Store finden. Suche ich es bei Androidpit finde ich es, kann es aber nicht installieren, muß ich noch irgend etwas beachten?

Liebe Grüße

Stefan

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

18.06.2011, 21:41:48 via Website

wird wohl wegen der auflösung oder ähnlicher kriterien nicht für dich zum installieren angezeigt...
hast du noch nen android gerät? dann kannst du dir ja die app dort runterladen und die apk mit appmonster sichern..

schau mal hier:https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/411408/Uebersicht-Musik-JukeBoxen-und-mehr

— geändert am 18.06.2011, 21:43:42

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

19.06.2011, 02:19:49 via Website

welche Android-Version ist denn auf dem Smart-Pad ??

Wenn es noch 1.6 oder geringer ist wirste einiges nicht finden.

gruß
Guido

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

19.06.2011, 07:50:07 via Website

Hallo,
Ich bin mit dem app ,,Radio.fx" sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Gruß TIM

— geändert am 19.06.2011, 12:03:01

Antworten
Uwe N.
  • Forum-Beiträge: 12

19.08.2011, 18:41:04 via App

Und ich Laut.FM Radio, obwohl ich glaube, dass damit keine offiziellen Sender laufen.

Antworten
markus
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2011, 12:06:28 via Website

Hallo zusammen habe mir auch von 1und1 das smart pad zugelegt habe probleme das ich irgend ein benutzerkonto anlegen bzw anmelden soll damit ich Internetradio App`s runterladen kann habe aber auch das problem das ich keine videos von z.b. youtube ansehen kann
weiß vielleicht jemand was darüber was ich falsch mache??????????????????

mfg markus

Antworten