Albumcover / Player / Miui

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

17.06.2011, 08:53:18 via Website

moin,

bin mit miui und dem integrierten player voll und ganz zufrieden. das einzige was mich stört, dass zu einigen alben keine cover angezeigt werden. klar kann ich die lokal ablegen und anzeigen lassen. aber hat vielleicht jemand ne idee wie und wo man entsprechende cover hochladen kann um sie allen verfügbar zu machen?

Antworten
Ron Raul
  • Forum-Beiträge: 102

19.06.2011, 14:38:11 via App

Hi dem Miuiplayer find ich auch Klasse. Soweit ich verstanden hab, willst du du Cover irgendwo hochladen damit alle drauf zugreifen können? Wenn ja, dann mach dir keine mühe, die meisten beziehen ihre Cover von Musikdiensten wie iTunes u.s.w.

Gruß R.Raul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

20.06.2011, 09:49:37 via Website

oke. danke dir trotzdem.

Antworten