Android App Entwickler gesucht

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.06.2011 20:27:56 via Website

Ja ich weiß, es werden viele App Entwickler gesucht...

Ich suche auch einen.

Ich bin ein deutscher Blogbetreiber (Wordpress) und suche jemanden der mir eine App erstellen kann.

Ziel der App soll es sein:

Beiträge aus dem Wordpress Blog darzustellen
Kommentar schreiben + lesen können
Vorhandene Beiträge per Facebook, Twitter, SMS usw... empfehlen.

Das Ganze übrigens möglichst zeitnah..

Gruß
Florian

— geändert am 16.06.2011 20:28:30

16.06.2011 21:53:25 via Website

Hallo,
mit Wordpress kann man nur seinen eigenen Blog betreiben...

Ich will dass die User auf meinen Content ohne Browser durch die App zugreifen können.
Kommentare schreiben können und Beiträge empfehlen können.

16.06.2011 22:01:39 via Website

Hi..
ihr versteht nicht so richtig was ich will.

Ich will eine externe eigenständige App, die den Wordpress Content (Beiträge) und Kommentare in einer App wiedergibt nicht im Browser...

Denn das habe ich bereits mit einem Mobiletheme gelöst...

Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand...

Dadurch wird man auf dem Market gelistet und bekommt so einige User die den Blog bisher noch nicht kennen.

— geändert am 16.06.2011 22:02:42

17.06.2011 03:16:04 via Website

Ist dir klar das wenn du so eine App in Auftrag gibst die mehere tausend Euros kosten wird? Wenn ja dann kannst du dich bei mir melden :-D

17.06.2011 09:02:02 via Website

@Ansgar M: will keine Webapp, die habe ich *g* will eine richtige :D

@Timo das ist mir klar... aber es sollte sich doch im unteren Tausenderbereich ansiedeln ^^
, hast du denn da schon Erfahrung drin? Deine App ist nicht mit meinen Anforderungen vergleichbar *g*

— geändert am 17.06.2011 09:03:35

21.06.2011 07:51:16 via Website

Hallo,

ich hatte ihnen per PM geantwortet.
Ist die Nachricht angekommen und haben Sie Interesse?

Beste Grüße,
Marc

21.06.2011 12:55:53 via Website

leider nichts bekommen..
bitte nochmal schreiben.
gerne auch mit E-Mail Adresse, da ich dann direkt antworten kann...

Habe nämlich schon einen Leistungskatalog.

21.06.2011 13:31:22 via Website

Habe jetzt einen neue Email geschickt per AndroidPIT.
Hoffe die ist jetzt angekommen. Ansonsten, einfach mal auf mein Profil klicken.
Da gibts nen Link zu meiner Webseite und dort meine Kontaktdaten.

21.06.2011 13:56:33 via Website

Hi...
dankeschön.. habe jetzt insgesamt Angebote, bzw.. es haben sich 3 Stück gemeldet :-)
Wer nun etwas filtern und alle heute abend anschreiben.

21.06.2011 16:15:33 via Website

also ich arbeite mich gerade in die android sdk rein... aber ist das nicht über eine total simple tab navigation und webviews machbar?! selbst mit kommentare schreiben etc

11.07.2011 22:40:34 via Website

Ich seh das größte Problem in der "Kommentieren"-Funktion... sonst müsste man doch nur nen RSS-reader bauen mit facebook/twitter/... anbindung..

20.04.2012 13:53:58 via Website

The ESA App Developer Lab

Are you an innovative developer from Europe with experience in app development?
Then take your chance and apply to spend one week at the European Space Agency (ESA) near Rome between 18 and 22 June 2012.
ESA is inviting 20 developers to its ESRIN location in Frascati (including travel expenses and accommodation) – and you can be one of them!
Apply now! Registration is open until 6 May 2012 at http://www.app-camp.eu/