Anzeige bei Anfuf

  • Antworten:5
Franz p.
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2011, 10:04:47 via Website

Hallo,
ich habe ein HTC Legend.
Ich suche eine App oder eine Einstellung, die bei einem Anruf den Anrufnamen oder/und die Rufnummer größer darstellen.
Man hat ein riesen großes Display aber die Rufnummer wird bei einem Anruf nur winzig in diesem Bogen den man zum annehmen nach unten ziehen muß, angezeigt.
Optimal wäre es, wenn die Telefonnummern die nicht in den Kontakten gespeichert sind und die Kontakte bei denen kein Bild hinterlegt ist, groß an Stelle des Bildes angezeigt würden.
Bisher habe ich nichts passendes gefunden!

Gruß FP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

16.06.2011, 10:14:28 via Website

Da würde mir auf Anhieb Widgetlocker einfallen. Da kannst Du Deinen Sperrbildschirm nach Deinen Vorstellungen einrichten.
Vielleicht kennt sich da noch jemadn genauer aus als ich.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 10:19:55 via App

Hm
mit Widgetlocker Lockscreen hat das wenig bis garnichts zu tun.

Versuch mal Fullscreen CallerID ich denke da hast mehr möglichkeiten mit.

Oder schau mal in Izzys Übersichten nach, ich könnte schwören das er auch schonmal danach gesucht hat und ne Übersicht draus gebastelt hat.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 15:40:18 via App

naja nicht schlimm ich denke er ist schon glücklich mit fullscreen callee.

oder? der te müsste schon was sagen dazu.

ich nutze den thread hier einfach mal für meine zwecke. izzy willst alles mit mir wegen dem thread über mail machen oder wäre es dir lieber über talk oder whats up messenger.

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten