Samsung Galaxy S — Nach 2.3.3 Update 3G- und WLAN-Empfang schlechter

  • Antworten:6
Hans Andersen
  • Forum-Beiträge: 10

16.06.2011, 08:48:28 via Website

Hallo,

nach dem Update ist der Empfang von 3G und WLAN deutlich schlechter . Ich nutze das Handy an meinem Arbeitsplatz und da hatte ich vorher eine
schwache, aber konstante WLAN Verbindung. Jetzt bricht die Verbindung staendig ab. Auch das Handynetz zeigt nur noch G (GPRS) an.
Kann man da etwas machen oder muss ich damit leben ?

Felfe

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 34

16.06.2011, 09:32:29 via App

Hallo,

Naja erstmal kann ich dich beruhigen und zwar bei mir ist es auch so,,und am Juli kommt 2.3.4 und da wird der Empfang viel besser und der Touchwiz auch..da müssen wir uns noch gedulden,,,,;)

— geändert am 16.06.2011, 09:32:52

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

16.06.2011, 10:02:13 via Website

Bei mir ist das aber nur minimal schlechter fast nicht der Rede wert.
Denke aber auch das dieses dann in der 2.3.4 gelöst wurde das Problem.

Das der Touchwiz4 für unser Samsung Galaxy S i9000 kommt daran glaube ich nicht.
Schön wäre es ja, denn der gefällt mir super gut, habe den auf dem Handy meines Mannes Galaxy2 getestet richtig Cool.
Überlege auch schon ob ich meines verkaufe und mir das galaxy2 hole.
Hat einige schöner und bessere Sachen-_--_-.

— geändert am 16.06.2011, 10:03:08

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.06.2011, 12:54:01 via Website

Auch bei mir ist es soo, w-lan verbindung soll eingeschaltet sein, aber dann kommt verbindungsfehler. Nach erneuten einschalten geht es dann, oder ich muß unter einstellungen schauen. Ist nervig!!!!!!!
Unterwegs finde ich keinen Unterschied zu 2.2
Der Market braucht immer länger bis er geladen ist!!

Gruß

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.06.2011, 15:43:47 via App

Also ich kann nach dem Update keine Verschlechterungen feststellen. WLAN und UMTS Empfang sind unverändert, der Markt braucht auch bei mir sehr lange.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass alles etwas zäher läuft.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 19

16.06.2011, 16:03:20 via Website

Also bei mir war das W-Lan Signal nach dem Update auf 2.3.3 auch deutlich schlechter. Oft nur ein oder max. zwei Balken. Allerdings war die tatsächliche Verbindung immer einwandfrei. Es gab nie abbrüche.
Habe jetzt 2.3.4 und immer volles Wlan Signal.

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 34

16.06.2011, 18:59:13 via Website

also,,sozusagen warten wir auf 2.3.4..=),,

Antworten