Gutschein verschenken - möglich?

  • Antworten:3
Anja Sonnenschein
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2011, 07:01:54 via Website

Guten Morgen,

ich möchte gerne einen Gutschein für ein paar Apps verschenken und bin bei der Suche danach auf eine Beitrag aus dem Dezember 2010 gekommen, der fest verspricht, dass es bis Ostern diese Funktion geben würde (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/413383/Geschenke-Geschenke-Geschenke-warum-kein-App#p608327)

Ist sie doch nicht fertig geworden oder finde ich die nur nicht? :blink:

Danke vorab, viele Grüße

Anja

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.06.2011, 07:10:24 via App

Hallo Anja,

danke für den Hinweis. Ich werde die Jungs heute noch mal daran erinnern... :-)

Antworten
Anja Sonnenschein
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2011, 10:07:22 via Website

Hallo Andreas,

das ist nett - vielen Dank! - Da ich einer Kollegin dies als "Dankeschön" für einen außergewöhnlichen Gefallen schenken möchte, wäre es gut zu wissen, wann ungefähr es möglich wäre (ich schreib's dann auf den Gutschein für den Gutschein drauf) ... will sie ja nicht soooo lange warten lassen.

Und damit's vielleicht etwas schneller geht, stelle ich mich gerne als Beta-Tester oder Pilot-Anwender zur Verfügung! :)

Nochmal DANKE und viele Grüße

Anja

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 10:12:46 via App

Hey das mit den Gutscheinen wusste ich ja noch nicht.

Tolle Idee dann brauch ich den Leuten denen ich Androidpit empfehle nicht mehr mit müh und not alles vorher installieren weil doch noch zuviele in meinem wachsenen Bekanntenkreis Androidpit nicht kennen.

Wo kann man die Gutscheine kaufen?
Wie lange sind die gültig?
Kann ich die Gutscheine einfach zu einem Gerät beilegen was ich für Kunden/Freunde aufaetzte?

Viele Fragen ich weiss aber nach einem Gutschein habe ich schon lange gesucht weil kaum einer Paypal oder Google kennt wenn er sich ein neues Smartphone holen will.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten