HTC Desire HD - Telefonbucheinträge nicht löschbar?

  • Antworten:6
Peter Krämer
  • Forum-Beiträge: 11

15.06.2011, 09:43:10 via Website

Hallo,

habe folgendes problem und zwar wenn ich auf telefon klicke für einen anruf zu tätigen werden mir sämtliche Kontakte mehrfach angezeigt obwohl ich in den einstellungen nur sim kontakte drin stehen habe...

Die frage ist nun wie kann ich die aus der liste löschen damit mir diese nicht mehr angezeigt werden weil ist doof wenn man 3x den gleichen kontakt hat...

wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet

lg peter

— geändert am 04.04.2019, 20:56:30 durch Moderator

Antworten
Christian Kaess
  • Forum-Beiträge: 11

15.06.2011, 14:39:49 via Website

Wenn ich unter "Telefon" gehe, hab ich dort meine Anrufliste, sprich, wer mich/wen ich zuletzt angerufen habe/hat und nicht meine Kontakte.

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

15.06.2011, 17:42:16 via Website

Dann scroll mal weiter runter - dann haste alle Kontakte da! Sowohl SIM als auch Telefonkontakte!
Mich stören die SIM-Kontakte auch in der Auflistung! Nur alle von der SIM runterschmeissen möchte ich auch nicht!

Antworten
Peter Krämer
  • Forum-Beiträge: 11

15.06.2011, 19:32:24 via Website

genau das problem habe ich auch ;) aber ich denke ich weiß nun wie ich es hin bekomme hab bei googlemail alle kontakte gelöscht und somit jetzt nur noch sim kontakte drauf =)

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

15.06.2011, 21:02:41 via Website

Aber wenn du nur noch Kontakte auf der SIM hast, dann kannste doch kein Benutzerbild und keine Kontaktdaten ablegen, oder?

Antworten
naturelle
  • Forum-Beiträge: 116

15.06.2011, 22:25:05 via Website

Richtig. Man kann die SIM-Kontakte nicht überall ausblenden, mindestens in der Suche erscheinen sie immer.

Antworten
Christian Kaess
  • Forum-Beiträge: 11

16.06.2011, 06:38:41 via Website

Also, im Kontakte App, Menue, Anzeigen, unter Optionen ist nur Google markiert, SIM ist grau hinterlegt und die SIM Kontakte werden nirgends angezeigt.

— geändert am 16.06.2011, 11:29:52

Antworten