Samsung Galaxy S2 — Anzeige SGS 2

  • Antworten:6
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

14.06.2011, 20:20:25 via Website

Hallo alle zusammen

Das1. Mir ist jetzt schon öffters aufgefallen das wenn ich jemanden anrufe und ich im gespräch meine Kopfhörer rein stecke, mein gegenüber sehr leise ist obwohl ich die Lautstärke auf max. habe. Wenn ich dann zb. Music anmache und wieder aus und rufe neu an, ist dies wieder Normal. Es ist nur bei anrufen so nicht aber wenn ich Music höre.

UpDate: In den weiten des Internetes habe ich jetzt schon öffters gelesen das es viele Leute mit dem Problem gibt und wie ich das sehe liegt es wohl am Player von Samsung. Kann mich auch täuschen.
Mal einen link: http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2/108351-samsung-galaxy-s2-headset-problem-musik.html


Das 2. was mir aufgefallen ist, wenn ich jemanden anrufe das links neben dem Anrufer Name eine Gezackte Linie ist wie bei so einer Herzschlag. Doof ausgedrückt aber ich hoffe jeder weis was ich meine????

Danke
The John Doe

— geändert am 14.06.2011, 20:48:40

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

15.06.2011, 03:04:31 via Website

2. Das bedeutet das "Noise Canceling" aktiv ist

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.06.2011, 07:53:27 via Website

Zu 1) Habe auch gehört, dass ein anderer Player Abhilfe schaffen soll. Hast du's mal getestet?

Antworten
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

15.06.2011, 08:00:16 via App

Daniel
2. Das bedeutet das "Noise Canceling" aktiv ist

Hallo
Wie was???? Was ist das?? Noise Canceling

Danke

@Simon
Nein noch nicht werde es heute wenn ich Zeit habe mal probieren.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.06.2011, 09:20:10 via Website

Noise Cancelling ist die Unterdrückung von Fremd-/Störgeräuschen während des Telefonats.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

15.06.2011, 09:21:50 via Website

das sg s ii hat zwei mikrophone und somit werden umgebungsgeräusche entfernt. rufe mal , von einem lauten ort, einen bekannten an. und frag mal nach, ob sie umgebungsgeräusche hören. und dann drückste auf menu und deaktiviers noise cancelling, und stell die gleiche frage ;)

Antworten
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

16.06.2011, 05:44:05 via App

Simon V
Noise Cancelling ist die Unterdrückung von Fremd-/Störgeräuschen während des Telefonats.

Danke

Antworten