Samsung Galaxy S — der lange Weg nach 2.3.3

  • Antworten:2
Testi Tester
  • Forum-Beiträge: 51

14.06.2011, 16:13:17 via Website

Hallo allerseits,
ich bin mir im Klaren, dass ich mit diesem "tausendsten" Post zu 2.3.3 mächtig an den Nerven zerre (auch an meinen) ... trotzdem:

beim wir über KIES kein Update angeboten - deshalb die erste Frage:
Kann es an einem Telekom-Branding liegen? - hat irgendjemand hier ein Telekom Galaxy und auf 2.3.3 per KIES geupdatet?

... ich vermute nämlich nicht - insofern meine zweite Frage:
hat jemand den update mit dieser Technik gemacht: http://www.handy-tests.net/tweaks/11571-root-und-update-auf-android-2-3-gingerbread-fur-das-galaxy-s/ und wenn ja: hat's geklappt?

Vielen Dank im Voraus

Tom

Antworten
Alex Fasching
  • Forum-Beiträge: 22

14.06.2011, 16:40:39 via Website

Telekom hat das Update auf 2.3.3 noch nicht Freigegeben! ;D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

14.06.2011, 22:00:05 via App

Und wenn du Anleitungen zum flashen nutzen willst, dann nimm die bewährten aus dem Forum in dem du postest und erwarte nicht, das jemand deine gefundene Anleitung testet und dir freigibt.

...

Antworten