Google Nexus S — WAV mit dem Systemplayer abspielen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 65

13.06.2011, 20:50:28 via Website

Bisher habe ich meine WAV Dateien, die ich von meinem Fritzbox Anrufbeantworter als Email bekomme, immer wunderbar mit dem vorinstallierten Musikplay abhören können. In den Emails gibts es nur den Knopf "Vorschau" und wenn ich diesen gedrückt hatte, hat der vorinstallierte Musikplayer die WAVs geladen und abgespielt. Super!
Nun habe ich aber für Videos den MoboPlayer installiert. Der kann alle Videoformate, die ich benötige und läuft (kostenlos) so gar sehr zuverlässig.
Leider musste ich nun nach einiger Zeit feststellen, dass seit dieser Installation der Player sich auch für meine WAV Dateien aus den Anrufbeantwortermails zuständig fühlt. Moboplayer startet und verschwindet sofort wieder :-(

Was muss ich denn nur anstellen, dass aus den Emails die WAV Dateien weiterhin mit dem Systemmusikplayer abgespielt werden!

Danke für Eure Hilfe im Voraus,
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

13.06.2011, 20:53:38 via Website

deinstalliere den player, und installiere ihn wieder.. wenn du dann wieder einmal ne wav datei abspielen wills, kommt eine auswahl mit welchem player du die datei abspielen willst dann must du den systemplayer wählen. mfg

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 65

13.06.2011, 21:00:05 via Website

Das ist nicht ganz richtig. Die Auswahl kommt nur, wenn die WAW Datei bereits auf dem Handy ist.
Der Player muss aus der Mail heraus (deswegen der Knopf "Vorschau") die WAV Datei abspielen können.

Die Frage ist also warum startet der neue Player, wenn ich aus der Mail den Vorschauknopf drücke.

Bei allen anderen Dateien aus dem Downloadordner oder aus Astro trifft dein Rat zu und ich kann den Player auswählen. Aber leider nicht aus der Mail heraus!!!

lg
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

13.06.2011, 21:25:16 via App

dann muss ich passen sorry. kann dir leider nicht weiter helfen ;-)

Antworten