Sony Ericsson Xperia X10 - mediascape wurde beendet

  • Antworten:3
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.06.2011, 18:47:30 via App

hallo und zwar hab ich das problem das mediascape unerwartet beendet wird wenn ich auf bibliothek gehe und ka ahnung warum es ist aber erst grad ebend so sonst ging es die ganze zeit irgent ne mõglichkeit dies zu beheben?

— geändert am 04.04.2019, 20:56:08 durch Moderator

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

13.06.2011, 19:51:28 via Website

also ich hab kein plan aber probiere diese mal:

unter einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-mediascape-daten löschen
wenn das nix bringt dann:
bei google mediascape akp suchen
auf sd card ziehen
mediascape deinstallieren
apk mit akp istaller insterlieren
wenn das auch nix bring
daten sichern
und bei pc companion reparieren

ich hoffe du musst nicht die letzte möglichkeit nehmen;)

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

13.06.2011, 22:51:07 via Website

versuchs mal mit sichern und wiederherstellen ( das is so ne app, gibts auf deinem handy schon vorinstalliert)
so hats auch bei mir geklappt

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

14.06.2011, 11:27:47 via App

also das problem wurde. behoben.wie folgt ich bin via astro manager auf die sd card drauf dann in denn ordner musik da warn 2 datein drin die hab ich einfach mal gelöscht und zack auf einmal war der fehler weg

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten