Samsung Galaxy S2 — Facebook und Twitter Probleme beim Konten synchronisieren

  • Antworten:8
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 27

13.06.2011, 18:38:26 via Website

Das Galaxy S2 verbindet sich nicht mit Facebook oder Twitter. Was mache ich falsch ???

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2011, 19:53:08 via App

Unter Einstellungen > Konten & Synchronisation facebook und twitter Konto eingerichtet?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 27

13.06.2011, 20:20:25 via App

Genau das geht nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen soll.

Antworten
Dominique Manuel
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2011, 00:06:03 via App

Kann ich bestätigen! habe das selbe Problem aber leider bisher keine Lösung

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.06.2011, 07:54:30 via Website

Dann probiert doch mal, die Konten über die jeweilige App einzurichten - vielleicht klappt das.

Antworten
Dominique Manuel
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2011, 10:06:55 via App

Das ist ja keine Lösung auf eine andere App auszuweichen ...

Es funktioniert auch ab und an ...

— geändert am 15.06.2011, 10:07:30

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

17.06.2011, 13:46:58 via App

Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich kann meine Facebook Kontakte nicht sychronisieren, der Kalender hingegen geht. Ich hab das Konto auch schon gelöscht und nochmal neu angelegt, bringt aber auch nichts.

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 6

27.10.2011, 19:00:14 via Website

Habe auch das Problem mit dem synchen der Kontakte von Facebook auf das Handy. Auf meinem HTC Desire HD mit Sense funktionierte das alles so einfach und elegant. Kontakte wurden automatisch erkannt und man brauchte nur noch zustimmen ob eine Verknüpfung hergestellt werden soll. Bilder und sogar die Statusmeldungen waren dann automatisch im Display wenn jmd angerufen hat. Aber das Galaxy S2 macht da nur zicken. Echt ätzend. Wenn man es manuell machen möchte, dann finde ich die Kontakte von FB einfach nicht. Jemand das selbe Problem und vllt sogar die Lösung?

Grüße!

PS: Auf die Spy-App von FB kann ich gut und gerne verzichten. Zumal sie eh nicht wirklich funktioniert.

Antworten
Matthias Moll
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 10:40:34 via Website

Ich habe das selbe Problem.
Früher ging das mal, aber neulich bemerkte ich, das die Bilder nicht mehr synchronisiert werden.

Antworten