HTC Desire HD - Problem.

  • Antworten:7
Tim handler
  • Forum-Beiträge: 12

13.06.2011, 14:49:54 via App

Hallo,
ich habe ein Problem.
Seit meinem letzten Update (Version 2.3) hat mein HTC ein riesen Problem.
Ständig hängt es & funktioniert
sehr langsam.
An was koennte dies liegen?
Vielleicht an meinen Apps?

Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen kann. :)

— geändert am 04.04.2019, 20:56:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

13.06.2011, 14:58:17 via Website

können veschiedene probleme sein, entweder ist während dem updaten ein problem aufgetreten.. (was ich mir nicht vorstellen kann)
Hasst du die apps alle im system istalliert? wenn ja dann verschiebe alle möglichen apps auf die sd..
Lösche den cache speicher.
mal schauen wie es nacher läuft :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.06.2011, 16:00:17 via App

Oder Werkseinstellungen

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

13.06.2011, 16:15:38 via Website

davide 94
wenn ja dann verschiebe alle möglichen apps auf die sd..

wie geht sowas?
laufen die apps danach noch wie vorher? oder muss man dann alles neu einstellen?
bringt das geschwindigkeit und performence?
ist das generell zu empfehlen?

Antworten
Tim handler
  • Forum-Beiträge: 12

13.06.2011, 16:22:06 via App

Ja, ist auch meine Frage.
Muss man alles neu installieren,
wenn man es auf die SD verschiebt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

13.06.2011, 17:45:08 via Website

nee ihr könnt unter einstellungen ->anwendungen->abwendungenverwalten gehen.. dort werden alle apps aufgelistet einfach ein app anklicken und dann auf den button ,, auf sd karte verschieben,,
die apps laufen auf der sd karte einwand frei was du allerdings wissen musst, das die widgets der verschobenen apps dur ein grünes ersetzt wird..
tipp von mir widgets anwendunge wir kalender oder wetter widgets nicht auf die sd verschieben dann wird die app auf dem homescreen nicht angezeigt..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.06.2011, 22:49:29 via App

Auch mal nach App2Sd

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

13.06.2011, 23:08:44 via Website

Also das was beim Update schief geht ist gar nicht mal so unwahrscheinlich....
Ich hatte vor paar Tagen das selbe Problem hier schonmal beschrieben und HTC selbst wollte mir nur wenig helfen bzw meinte ich solle mein DHD ( nach grad 3 Tagen im Besitz) , doch mal einschicken WTF!?!

Mir hat dann ein netter User hier, die RUU geuploaded....

Funkt wieder alles super..... ( Nachm Flashen unbedingt 1mal Batterie raus, hab erst nach mehreren Stunden bemerkt das sonst der Speaker keinen Mucks macht, aber danach alles wieder tutti)

Da ich die RUU nicht hoch geladen hab share ich hier nur den Link zum Threat von vor paar Tagen wo sich dann auch der Link zur RUU (für nicht gebrandedes DHD) findet

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/427298/Desire-HD-Gingerbread-Update-als-RUU#p728812


Und ja App2sd / Appmonster , alles was geht auf SD schieben.....

(Ich gönne dazu meinem DHD auch 1 bis 2 Neustarts pro Tag ;) )

— geändert am 13.06.2011, 23:16:14

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten