Word Shot Sprachen

  • Antworten:7
Pascal Halbleib
  • Forum-Beiträge: 25

13.06.2011, 14:30:39 via Website

Hallo ich fahre in 8 h nach Italien
und habe das Word shot app bei Telekom gefunden
brauche aber noch Italienisch.
und habe keine Kreditkarte

_________________

kann ich es auch über die Telekome prepayd karte Zahlen?
_______________________


ansonsten wer empfiehlt mir eine prepayd kreditkarte wo ich gleich einsetzen kann, also warscheinlich geht da nur noch Virtuelle.
und wenig kosten sind

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.06.2011, 15:59:14 via App

Das Geldubertragen dauert schon gerne mal ne Woche...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.06.2011, 00:00:00 via Website

Und besser, nachdem, was ich gehört und gelesen habe. Bei Word Shot soll doch nur die Werbung gut sein -- habe es selbst allerdings nicht probiert.

Wie dem auch sei: Der TE liest das ohnehin erst, wenn er wieder zurück ist. Die 8h sind längst vorbei...

Antworten
Paul Piringer
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2011, 15:21:35 via Website

Wo kann ich Word shot überhaupt downloaden ??

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

19.06.2011, 15:30:01 via App

im market.

wenn du es dort nicht findest gib bescheid weil es kostenlos ist kann ich es dir auch so schicken.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten