beitrag geaendert

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

12.06.2011, 20:50:45 via Website

Das war das falsche Forum. Ich entschuldige mich fuer den Unmut. War doof. Es war wohl zu spät.

Sorry, Nicole

— geändert am 13.06.2011, 06:21:59

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

12.06.2011, 21:10:52 via App

Ist das grad nur schlechte Werbung, oder drückst du dich nur unglücklich aus?
Lg Ansgar
P.S. Es heißt Android

— geändert am 12.06.2011, 21:11:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.06.2011, 21:17:41 via App

Ich vermute mal auf der angegebenen Site gibt es dann ein paar schöne Geschenke in Form von Viren und Trojaner....

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

12.06.2011, 21:22:58 via Website

Peter W.
Ich vermute mal auf der angegebenen Site gibt es dann ein paar schöne Geschenke in Form von Viren und Trojaner....


... neee, da gibts tatsächlich Ta Tü Ta (Taschentüchertaschen, selbst genäht) und Topf- und Pfannenschoner (ebenfalls selbstgenäht) ...

:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2011, 18:36:53 via Website

folio
Das war das falsche Forum. Ich entschuldige mich fuer den Unmut. War doof. Es war wohl zu spät.

Sorry, Nicole

Na poste das halt nächstes mal in richtige Forum.
Dein Eintrag sah eben wie ein typischer Spameintrag aus, eben weil du auch noch nicht viele Forenbeiträge hast.
Macht ja nichts, wenns nichts schlimmes war.. -_-:wink:

Antworten