Wordpress - Weiße Seite nach Anwendung/Installation eines Themes

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 176

12.06.2011, 20:45:23 via Website

Hey Pit-User,

ich habe zurzeit das Problem, wenn ich bei meinem Blog ein Wordpress Theme "Aktiviere", dass der Vorgang mit einer weißen leeren Seite endet und ich nichts mehr tun kann rein gar nichts mehr.

Das Problem behebe ich, indem ich peer FTP den Ordner wp-content umbenenne und wieder zurück benenne, da danach alle Themes auf Standard sind und alle Plugins deaktiviert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

13.06.2011, 22:47:13 via Website

Theme Nutze ich zurzeit den Standard - Theme

wollte aber Mystique

Version 3.1.3

Und ja das mit dem Fehler kam tatsächlich erst nach dem Update :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

13.06.2011, 23:22:25 via Website

Ich hab es gerade mal getestet... mein Blog funktioniert damit. Dann kann es eigentlich nur sein, dass ein Plugin mit dem Theme kollidiert.

Kommst Du nach der Installation noch in Dein wp-admin? Wenn ja, deaktivieren Deine Plugins eines nach dem anderen und schau, ob es sich legt.

Vielleicht ist es irgend ein Newsslider?

P. S. : wenn Du Probleme hast, brauchst Du nicht den wp-content umbenennen, sondern nur den Theme Ordner löschen... dann nimmt WP das Standard Theme wieder.

— geändert am 13.06.2011, 23:52:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

14.06.2011, 16:48:29 via Website

Ja es ist so durch das umbenennen des WP - content deaktiviert er ja alle Plugins. So jetzt sind alle deaktiviert ich geh rein änder das theme und alles ist weiß und ich komm auch nicht mehr in wp-admin rein.
:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

14.06.2011, 19:04:04 via Website

Ehm php5 weiß ich nicht ist halt nen free hoster also Ohost.de

Und das mit dem über php-admin installieren geht bei mir nicht da ich zurzeit immer beim verbinden mit dem FTP lauter fehler hab.

1: Fehler: Bei der Verbindung zum Server trat ein Fehler auf. Bitte überprüfe die Einstellungen.
2: Kann nicht mit FTP-Server localhost:21 verbinden

Am PW liegts nicht das hab ich schon geändert und mit Filezilla kann ich auch zugreifen (auch wenn meist mit paar aussetzern)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

15.06.2011, 21:49:50 via Website

Nachtrag:

Das mit dem Update Problem und FTP server hat sich erledigt geht jetzt doch weil ich i wie Localhost anstatt den server eingetragen hatte kp warum das auf einmal so war.

Dazu kann ich einige Themes installieren aber immer bei Mystique kackt alles ab. Auch wenn ich es herunterlade etc.

Kennt jemand ein vergleichbares Theme ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

16.06.2011, 16:57:30 via Website

Ich werde es mal ausprobieren. (Schaut schon mal richtig gut aus also die anzahl der Einstellungen und die Übersicht ist richtig gut gelungen)

Danke schon mal für den Tipp !

Und ja eigentlich ist der Thread Closed ;)

Big Thx to Andreas Voetz

Antworten

Empfohlene Artikel