[Game] Gravity Wins 1.9 (HeyZap hinzugefügt)

  • Antworten:15
Andlabs
  • Forum-Beiträge: 12

12.06.2011, 18:14:10 via Website

Android Market: http://market.android.com/details?id=de.andlabs.gravitywins
AndroidPit: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.andlabs.gravitywins/Gravity-Wins


Gravity Wins basiert auf dem Orginal "4 Gewinnt" mit dem Unterschied das alle 5 Runde das Spielfeld um 90° dreht und die Schwerkraft die Steine auf ihre neue Position runterzieht.

Dadurch muss man im voraus schon "um die Ecke denken" um seinen Gegenspieler auszutricksen.

Das Spiel kann man zu zweit an einem Gerät spielen oder auch alleine gegen einen KI Spieler.

Youtube Video Reviews:

von AndroidCentral

von PlayAndroid.com

CNET Review: Gravity Wins: unterhaltsame Abwandlung des Spiele-Klassikers Vier gewinnt

English Description:

Andlabs is bringing a classic game to Android - spiced up with a twist.
Gravity Wins is based on the traditional Connect 4 (or 4 in a Row) two Player game,
only in this one your strategy has to be more advanced and thought-through, because
the board orientation changes every few rounds and then the gravity mixes up everything.

Its a fun and fast to understand game concept that lets two players compete/engage on only one device.


You can play it together with a friend on the same device or play against an AI Player.

Check it out, its available for free

Android Market: http://market.android.com/details?id=de.andlabs.gravitywins
AndroidPit: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.andlabs.gravitywins/Gravity-Wins

— geändert am 01.10.2011, 13:35:13

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

12.06.2011, 19:01:23 via App

Klingt ja gut,
gleich mal testen..
Lg Ansgar

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.06.2011, 22:09:17 via Website

Gute Idee... endlich macht das eingestaubte Vier Gewinnt wieder spaß.
Freu mich schon auf den KI-Modus

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andlabs
  • Forum-Beiträge: 12

13.06.2011, 00:48:25 via Website

wenns gefällt bitte auch gut bewerten :grin: Danke

btw wir versuchen auch gerade ein Online Multiplayer einzubauen.
Haben dafür Technologien wie App Brain oder Open Feint Playtime recherchiert.
Leider haben wir da noch nichts passendes gefunden, falls jemand Ideen hat sind wir gerne für Feedback offen

Viele Grüße

Lukas

Antworten
Marvin K.
  • Forum-Beiträge: 42

16.06.2011, 19:29:44 via Website

Schöne Idee, muss man richtig bei denken :P
Für mich persönlich ohne KI oder Online-Multiplayer-Modus noch etwas unbrauchbar (sowas spielt nie jemand mit mir xD), aber wenn das kommt gibt's auch sofort eine gute Bewertung :wink:
Suche auch schon seit langem einen guten VierGewinnt Online-Multiplayer, und Gravity Wins fänd ich ja sogar noch besser. -_-
Falls ihr noch auf der Suche seid: Ich finde, dass bei dem Spiel [app]Landrule[/app] der Online-Modus sehr gut gelungen ist, vielleicht könntet ihr ja bei denen mal nachfragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

16.06.2011, 20:18:53 via Website

Oha, das nenn' ich mal Innovativ, auch wen es ein altes Konzept ist. Ich find's auf jeden Fall genial. Weiter so ;)

Antworten
The Android machine
  • Forum-Beiträge: 18

23.06.2011, 15:19:05 via Website

Hey glückwunsch, ist echt super die Idee für das Spiel. Sieht vor allem gut auf dem Tablet aus :)
Gute Arbeit!

Grüße NIls

— geändert am 23.06.2011, 15:21:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

23.06.2011, 17:22:49 via Website

Glaube ich habe auch schon eine News dazu gesehen, bin mir aber nicht sicher werd' aber nochmal nachsehen. Ich wusste doch, dass ich die App kenne. Hatte mein Tablet nur nicht dabei.

Hier

— geändert am 23.06.2011, 17:27:10

Antworten
Andlabs
  • Forum-Beiträge: 12

25.06.2011, 17:56:05 via Website

Florian Kudlik
Glaube ich habe auch schon eine News dazu gesehen, bin mir aber nicht sicher werd' aber nochmal nachsehen. Ich wusste doch, dass ich die App kenne. Hatte mein Tablet nur nicht dabei.

Hier

Cool, danke für den Link,

hab noch einen gefunden

http://www.cnet.de/blogs/mobile/android-app/41553616/gravity_wins_unterhaltsame_abwandlung_des_spiele_klassikers_vier_gewinnt.htm

Antworten
Andlabs
  • Forum-Beiträge: 12

07.08.2011, 12:49:46 via Website

Wir haben es endlich geschafft unser neues Update rauszubringen.

Ab jetzt könnt ihr wenn ihr unterwegs seid und niemanden zum Spielen habt euch auch gegen unsere neue KI versuchen :grin:

Das User Interface haben wir auch etwas aufpoliert.

Wir hoffen euch gefällt das Update. Lasst uns wissen was ihr denkt

Antworten
Andlabs
  • Forum-Beiträge: 12

22.08.2011, 21:49:40 via Website

Wir haben erste Sounds hinzugefügt.

Wir sind keine Experten auf diesem Bereich und suchen deshalb noch jemanden der gerne Soundeffekte beisteuern möchte.

Bitte entweder in den Thread schreiben oder PM an uns

Antworten
Andlabs
  • Forum-Beiträge: 12

12.09.2011, 11:28:25 via Website

Diese Woche wieder ein neues Update

Diesmal mit weiteren bzw. schwereren KI Stufen.

Zusätzlich ist in den Settings eine Umfrage zu dem kommenden Multiplayermodus

Antworten
Andlabs
  • Forum-Beiträge: 12

01.10.2011, 13:36:34 via Website

Wieder ein neues Update für euch.

Diesmal neben den vielen Bugfixes die wir machen konnten dank eures Feedbacks
haben wir auch HeyZap für Gamer hinzugefügt.

Probierts doch einfach mal aus.

Viel Spaß

Antworten
Andlabs
  • Forum-Beiträge: 12

22.11.2011, 00:22:45 via Website

Neuen Update ist draußen

Haben jetzt vorerst mal die Notification für HeyZap rausgenommen
weil es viele Leute leider als Werbung missverstanden haben

Antworten