HTC Desire HD - Meine Apps werden im Market nicht mehr angezeigt

  • Antworten:8
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

12.06.2011, 15:09:01 via App

Hallo Liebes Forum,

seit dem 2.3.3 Update (Telekom branding) werden meine Apps nicht mehr unter "Meine Apps" im Market angezeigt!

Update: Jetzt werden die Apps wieder angezeigt aber wenn ich in der Market App eine App unter "Meine Apps" auswähle kommt immer eine Fehlermeldung.
"Dieses Element kann nicht gefunden werden"

Aus den app drawer kann ich die Apps ohne Probleme ausführen nur Updates werden mir jetzt halt nicht mehr angezeigt :(.

Hat jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag?!

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:55:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.06.2011, 15:11:39 via Website

über den market könntest du sie neu installieren.
vl. hängt es aber auch mit der neuen firmware zusammen.
also wenn ich ein firmwareupdate mache, mach ich sowieso immer ein hardreset, schadet nicht ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

12.06.2011, 15:21:05 via App

Thomas B.
über den market könntest du sie neu installieren.
vl. hängt es aber auch mit der neuen firmware zusammen.
also wenn ich ein firmwareupdate mache, mach ich sowieso immer ein hardreset, schadet nicht ;)

Die Apps sind ja noch da und ich kann sie auch nutzen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.06.2011, 15:24:55 via Website

ja schon, aber wenn sie im market nicht angezeigt werden, sind sie wahrscheinlich auch nicht update fähig!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

12.06.2011, 16:14:38 via App

Thomas B.
ja schon, aber wenn sie im market nicht angezeigt werden, sind sie wahrscheinlich auch nicht update fähig!


Das kann nicht sein, das sind Apps wie Stern, NTV, Launcher Pro usw. also stink normale Apps die ich auch alle über den Market geladen habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.06.2011, 16:16:20 via Website

wenn sie nicht mehr im market unter "meine apps" erscheinen, sind sie nicht mehr update fähig, soll bedeuten, das die app über dein handy nicht mehr mit den market verknüpft ist, egal welche app du nutzt.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

12.06.2011, 16:20:02 via App

Sie werden ja mittlerweile wieder unter meine apps angezeigt, nur wenn ich sie dort auswähle kommt die meldung "dieses element kann nicht gefunden werden"

vielleicht sollte ich einfach einen hardreset machen wie du vorgeschlagen hast :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.06.2011, 16:27:57 via Website

hardreset wäre natürlich das beste ;)
dann hast du alles ganz neu, sollte normal nix mehr schief gehen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Raffael Montwill
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2012, 01:16:12 via Website

Hardreset ? Auf werkseinstellung zurücksetzen oder

Bei mir ist es so das ich die apps runterladen kann aber wenn ich dann auf meine apps gehe dann ist da keine einzige app drin
Nichtmal die standart apps wie Maps, Facebook, Twitter, Sprachsuche
Kann mir da jemand helfen



Habe nämlich ausversehen auf werkseinstellung zurücksetzen gedrückt und dann war alles weg nur die standart apps waren da die wollte ich dann aktualieseren aber unter meine apps ist kein einzige app


Bitte Hilft mir

Antworten