Samsung Galaxy Tab — AVI Videos

  • Antworten:8
Gottfried Bauer
  • Forum-Beiträge: 14

12.06.2011, 11:04:57 via App

Hallo! -Ich hab von meiner digicam etliche avi videos. Jetzt hab ich mir arcvideo besorgt, aber der ton ist weg, es gibt nur störendes rauschen. Hat da wer eine lösung?

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

12.06.2011, 17:17:07 via App

probiere mal mobo aus.
der spielt bei mir und auch avi ohne probleme. wenn dort auch probleme auftauchen, liegt es ggf. an den files?

Antworten
Gottfried Bauer
  • Forum-Beiträge: 14

12.06.2011, 19:38:43 via App

Hatte ich zuvor schon ausprobiert. Am PC laufen die files einwandfrei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.06.2011, 20:20:16 via Website

Hallo Gottfried,

hast du schon [app]RockPlayer Universal[/app] getestet?
Der kommt mit AVI Dateien auch sehr gut zurecht.

Gruß Manfred

Antworten
Gottfried Bauer
  • Forum-Beiträge: 14

13.06.2011, 14:12:42 via App

Hallo Manfred,

Danke für den tip, ist leider dasselbe problem. Scheint wohl an dem files zu liegen, auch wenn das eigentlich nicht sein kann.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

13.06.2011, 14:23:20 via App

ich schaue mal heute abend nach.von meinem zenithink habe ich noch so nen chinaplayer. dem ist es egal was du ihm zu futtern gibst der spielt einfach alles ab.
nein der ist nicht auf chinesisch sondern in englisch.

und wenn es damit bei dir nicht klappt dann weiss ich es auch nicht.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
lolo
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2011, 16:49:00 via Website

also ich schaue mit
mVideoPlayer
und da funzen alle avi

einfach mal testen

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

28.09.2011, 15:37:06 via Website

Hi

Ich hab den Transformer. Da laufen avis mit dem mvideoplayer leider nicht. Ich würde gerne diesen nutzen wegen der möglichkeit automatisch untertitel zu finden.

Hab irgendow gelsen das der player kann, was das gerät kann. Gibt es also sowas wie codec packs fürs tab?

Gruß Maximilian

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

28.09.2011, 19:49:45 via Website

hi, im moboplayer kannst du den software-codec aktivieren (sofern installiert), indem du lange auf eine avi drückst. dann im menü software-kodierung auswählen. dann spielt er bei mir auch sachen, die im standard-player nicht laufen.
kann man unter optionen auch als standard einstellen.

— geändert am 28.09.2011, 19:50:26

Antworten