Samsung Galaxy 3 (I5800) - Gerätetreibersoftware defekt

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Raimund W.
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2011, 10:21:58 via Website

Mein GT-I5800 lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden (Media-Player oder auch Kies). Fehlermeldung: Gerätetreibersoftware MTP-Gerät kann nicht gefunden werden. Das Handy bleibt im Status "Initialisierung", bis ich die USB-Verbindung trenne.
Woher bekomme ich einen neuen Treiber und wie kriege ich den auf dem Handy installiert ? Hat jemand eine Idee ?

— geändert am 04.04.2019, 20:55:47 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.06.2011, 10:34:47 via Website

Hallo Raimund,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Versuch doch mal die beiden downloads von der Samsung Seite (uninstaller und Kies). Vielleicht hilft Dir eine neu-installation :)

Antworten
Raimund W.
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2011, 10:29:23 via Website

Hallo Andreas,

danke für den Tipp. Habe Kies neu installiert aber das Handy leiert beim Verbindungsversuch im Status "wird initialisiert. Schade :-(

Gruß Raimund

Antworten
Raimund W.
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2011, 18:41:33 via Website

Für alle als Tipp, die das Problem auch schon hatten: Ich musste die SD-Karte neu formatieren, danach funktionierte die Verbindung mit dem Windows Media-Player wieder -_-

Antworten
Raimund W.
  • Forum-Beiträge: 4

17.11.2011, 18:47:02 via Website

:)......

— geändert am 17.11.2011, 18:49:26

Antworten