Zoom

  • Antworten:5
Rainer Boer
  • Forum-Beiträge: 14

11.06.2011, 17:44:56 via Website

Hallo,
gibt es für 2.1 ein app zum zoomen es beim iphone möglich ist. Wenn ja wie heißt es.

danke und Gruß

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

11.06.2011, 17:48:50 via App

wie zoomen?
pinch to zoom? oder doppelklick to zoom

oder meinst du die systemschrift? helf mir ich habe schon solange kein apfel in den händen gehabt.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Rainer Boer
  • Forum-Beiträge: 14

11.06.2011, 17:51:19 via Website

Mit daumen. Und zeigefinger vergrößern oder verkleinern.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

11.06.2011, 18:07:38 via App

na das liegt an dein gerät. welches hast du denn?

ich hab galaxy tab und milestone und ich habe bei beiden geräten pinch to zoom und das muss vom gerät unterstütz werden.
mein chinaclon hat z.b. kein pinch to zoom. wenn du keine bilder zoomen kannst mit den fingern dann macht dein gerät das auch nicht.

maps,browser,galerie und viele apps maxhen das von hause aus. wenn das bei dir nicht geht dann hast kein multitouch handy.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Rainer Boer
  • Forum-Beiträge: 14

11.06.2011, 18:11:29 via Website

Sony erricson xperia x10 mini pro

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

11.06.2011, 18:19:59 via App

so jetzt sind andere leute gefragt oder du benutzt mal google. pinch to zoom dein handy
diese frage eintippeln und antworten bekommen.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten