Ringförmige Batterieanzeige verfügbar.

  • Antworten:19
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

11.06.2011, 17:14:20 via App

Schön das es diese auch auf dem Sgs2 nutzbar sind.
Im XDA Forum:
Http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1107095

Also die 15 funzt einwandfrei.

— geändert am 11.06.2011, 17:29:47

Antworten
bvbsoccer
  • Forum-Beiträge: 35

11.06.2011, 23:21:55 via Website

Kannst du mir sagen wie genau man das installiert? Ich kenne mich überhaupt nicht aus, habe aber mein SGS2 gerootet und habe son komisches Kernel drauf. Was ist ClockWork und was brauche ich noch alles?

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

12.06.2011, 09:03:52 via App

Wenn du den CF-root kernel geflasht hast, dann ist auch das alternative Clockworkmod (CWM) Recovery Menü dabei, welches du nach dem Ausschalten über die Tastenkombination Lautstärke hoch + Home + Power erreichst.

Die zuvor runtergeladene zip Datei mit der Batterieanzeige sollte im Hauptverzeichnis des Telefones liegen.

Im CWM menu kannst du diese mit dem punkt install zip from sd auswählen und installieren. Dann nur neustarten und fertig.

Antworten
bvbsoccer
  • Forum-Beiträge: 35

12.06.2011, 11:02:32 via Website

Was ist denn CF root Kernel? Ich habe garnichts dazubekommen, hatte vorher KE2 und jetzt XWKDD in der Kernelversion stehen. Kann ich jetzt einfach
den anderen Root darübermachen? Ich dachte es gibt nur 1 Root..

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

13.06.2011, 13:17:35 via App

Einfach den passenden CF-root kernel bei xda für deine version runterladen und mit Odin flashen.
Das wars, dann nur noch wie oben beschrieben die Batterieanzeige modifizieren.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

15.06.2011, 18:17:27 via Website

Funktioniert das eigentlich mit der KF1 Version auch???

Antworten
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

16.06.2011, 17:03:25 via Website

@ Michael R:

Ich habe die CWM installiert (damit gerootet).

Hab die Battery2 runtergeladen und auf die sdcard kopiert.