Brauche die Facebook App

  • Antworten:2
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

11.06.2011, 14:35:43 via App

Hi


ich habe lange Zeit mit dem Galaxy Tab kkmpromisse gemacht mit Flow und der Webseite von Facenook.

kann mir einer die origknale Facebook App mal zukommen lassen denn im Market findet man die mit dem Galaxy Tab nicht.

Schreibt mir ne mail dann schick ich euch die richtige Addi zu damit Ihr mir die per Anhang zuschicken könnt.

Danke im vorraus.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

11.06.2011, 17:40:37 via App

mein device ist nicht kompatibel aber du hast mich auf ne idee gebracht.

mein gott das handy meiner frau oder mein anderes tab herrlich das ich daran nicht gedacht habe.

lg
Gabriel

— geändert am 11.06.2011, 17:40:54

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten