PowerAMP Full Version Unlocker => Download fehlgeschlagen

  • Antworten:8
Sandra Emmrich
  • Forum-Beiträge: 7

10.06.2011, 17:47:59 via Website

Hallo,

habe die Trial Version installiert und will PowerAMD gerne langfristig nutzen. Also wollte ich den Unlocker downloaden. (alles über Market) Leider kommt da immer Download fehlgeschlagen oder der Download bleibt einfch so hängen. :-(

Meine Unlocker-App hat nun den Status "gekauft", lässt sich aber nicht installieren.

Habe die Trail-Version auch schon deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg. :-(

Hat jemand nen Tipp, was ich noch machen kann? Ausmachen, Anmachen hab ich ich auch schon 1000 Mal versucht.

Muss man da noch irgendwas besonderes enstellen, damit der Download klappt.

Andere Apps kann ich nämlich über den Market installieren und aktualisiern. Nur das eine gekaufte eben nicht.

Danke & GRuß
Sandra

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.06.2011, 17:54:22 via Website

Hallo Sandra,

probiere mal, ob es hilft, wenn Du den Market Cache löschst:

Einstellungen -> Anwendungen -> Market -> Cache löschen

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sandra Emmrich
  • Forum-Beiträge: 7

10.06.2011, 17:58:50 via Website

Danke.
hab ich vergessen zu erwähnen: hab ich auch schon versucht :-(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.06.2011, 18:25:37 via Website

Hi,

hmm... seltsam. Wende Dich doch mal an den Entwickler, schildere ihm das Problem und bitte ihn, Dir das Teil per E-Mail zu schicken...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sandra Emmrich
  • Forum-Beiträge: 7

10.06.2011, 18:44:42 via Website

Danke mal so weit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.06.2011, 22:00:58 via Website

die melden sich recht schnell! (<24h) und haben mir auch den Unlocker geschickt..

Top Laden da!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sandra Emmrich
  • Forum-Beiträge: 7

11.06.2011, 01:14:13 via Website

bedeutet das, ich soll direkt an die "Ansprechpartner" der Site "http://powerampapp.com/" schreiben?
Da find ich aber kein "Kontakt" oder dergleichen. Oder an welche Adresse hast du dich gewandt?

Hast du denen dann dein Problem auf englisch beschrieben?
Muss man dabei die googlemail-Adresse angeben, damit die nachvollziehen können, dass ich den Unlocker bezahlt habe?

Ach so. Und wenn man mir dann den Unlocker direkt schickt, dann ist das so ne *.apk-Datei, oder? Das reicht dann, wenn ich die über mein HTCSync einfach instllier, ja?

-Sorry, ich mach sonst nicht sooooo viel mit Apps installieren.

Danke schon mal.

GRuß
SAndra

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2011, 08:19:34 via App

In Poweramp selber:

Settings > Get Support

Dort Formular ausfüllen und absenden.

Ja, English wäre empfehlenswert.

Google Mail Adresse auch.

Gruß

Carsten

— geändert am 11.06.2011, 08:20:39

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sandra Emmrich
  • Forum-Beiträge: 7

11.06.2011, 09:41:13 via Website

Danke. :-) Ich versuch's mal.

Antworten