Spiel: Rule the Sky

  • Antworten:1
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

10.06.2011, 13:41:46 via Website

Ich hab auch mal wieder was schönes im Market entdeckt!
Ein Spiel namens Rule the Sky.
Vielleicht kennt der ein oder andere es vom Iphone oder ein ziemlich ähnliches Iphone Spiel namens We Rule!

Du hast dort ein wunderschönes fleckchen Land, auf welchem du dir dein Königreich errichten sollst. Die Besonderheit hierbei ist allerdings, dass das Fleckchen Land sich in der Luft befindet!! Eine schwebende Insel sozusagen. Man muss also Aufgaben erledigen, Nachbarn besuchen und kann bei Ihnen Sachen "bestellen" und andersherum natürlich genau so ;)

Ich spiele es erst seit gestern, kann also noch nicht allzu viel dazu berichten. Allerdings ist ist die Grafik sehr ansprechend und äußerst liebevoll gestaltet. So besucht man seine Nachbarn zum Beispiel mit einem zeppelinartigen Luftschiff. Die Ladezeiten zwischen den Inseln sind äußerst fix.

Das Spiel ist mit einer Online-Community namens NEST verknüpft. Hier vernetzt du dich mit deinen Freunden. Du kannst dort auch die Freunde deiner Freunde sehen und diese dann adden, wenn du möchtest. Alles ganz einfach gehalten.

Rule the Sky ist kostenlos im Market erhältlich. Allerdings nur auf Englisch.
Wem es gefällt und mich gerne als Nachbarn einladen möchte, meine ID lautet Kyarra ;)

Hier nun aber ein paar Bilder:
(die Bilder sind aus dem Market. Wenn ich zuhause bin werde ich mal ein paar Skreenshots machen und diese einfügen. Ich glaube bei mir sieht die Grafik schöner aus).

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

11.06.2011, 12:47:30 via Website

Sieht gut aus, werde ich mir mal laden

Antworten