Gingerbread 2.3.4

  • Antworten:7
T...
  • Forum-Beiträge: 109

10.06.2011, 08:06:16 via Website

Guten Morgen,

auf samfirmware ist eine neue firmware version aufgetaucht.
Link zum direkten download.
http://hotfile.com/dl/120313261/aeb6a12/I9000XXJVP.rar.html

vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier, der sie mal test und dann seine erfahrungen, kritkien usw. uns schreibt.

Güße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.06.2011, 10:44:43 via App

T...
Guten Morgen,

auf samfirmware ist eine neue firmware version aufgetaucht.
Link zum direkten download.
http://hotfile.com/dl/120313261/aeb6a12/I9000XXJVP.rar.html

vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier, der sie mal test und dann seine erfahrungen, kritkien usw. uns schreibt.

Güße

moin!
Das dürfte nix anderes sein, als die stinknormale 2.3.4 sein! Darauf werden die kommenden Custom Rom's aufgebaut sein! Kannst es ja mal flashen und in der Info deines SGS gucken, dann können wir ganz sicher sein!:-)!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

10.06.2011, 10:56:22 via Website

Die JVP ist die 2.3.4 !

Gruß, Steffen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.06.2011, 17:57:10 via App

es ist nun über Kies erhältlich!!! versucht es mal?!!!
Es wurde eben getwittert, das GB nun da ist!!!;-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.06.2011, 19:30:56 via Website

Hi!
Also für mich kommt das sowieso nicht in Fragre, ein Update mit Kies!! Ich bin doch meinem SGS nicht böse..:wacko::wink:!
Aber ich hoffe für die, die nun schon so lange warten, und nicht mit Odin flashen wollen, das es bald geht! Dann haben wir auch
wieder ein paar neue interessante Themen hier!!:grin::lol:

Ich wünsche euch ein nettes Pfingstwochenende!!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
George G
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2011, 15:46:59 via Website

Hi,
Bitte, welche Password soll ich eingeben ???
Danke !!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

25.06.2011, 18:40:37 via Website

wenn du es von samfirmware hast versuche es mal mit "samfirmware.com"

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten