HTC Desire HD - HTC Desire HD ''Verkleidung'' in SCHWARZ?

  • Antworten:8
Christian Weber
  • Forum-Beiträge: 5

09.06.2011, 23:32:12 via Website

Hallo zusammen,

habe ein HTC Desire HD in diesem komischen hellbraun was ich jetzt nicht sooooo schön finde, allerdings habe ich z.b. in youtube Videos gesehen wo das DHD eine schwarze ''Verkleidung'' - also kein Schutzcase sondern die Original-''Verkleidung'' in schwarz hat.
Weiß vill. jemand wo man diese vill. nachkaufen kann? Schutzcase habe ich in schwarz hätte aber trotzdem gerne diese Verkleidung auch in schwarz? Wäre schön wenn einer den Link oder sowas posten könnte.

Mfg Chris

— geändert am 04.04.2019, 20:55:19 durch Moderator

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 30

10.06.2011, 02:08:39 via App

Also mir ist nichts bekannt von schwarzen Geräten. Aber mal ehrlich: willst du das ganze Gerät zerlegen, damit aufs Spiel setzen und die Garantie verlieren nur damit es eine geringfügig andere Farbe hat?

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

11.06.2011, 18:09:42 via App

das ist aber bei dem 600 Euro Handy wirklich ein Witz das hinten die klappen (Akku,Sim...) schwarz sind ind der Rest ist braun.mich stört das auch

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

11.06.2011, 19:32:47 via App

Moin,Moin,

Hollt Euch eine Hartkunststoff Schutzhülle, damit wird das gesamte Gerät dann auch schwarz. Die schmiegen sich sehr dicht an. Ausserdem ist das DHD dann auch noch optimal geschützt. Kosten so um die 5€.

Damit ist das Problem dann gelöst.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

11.06.2011, 20:29:29 via Website

Ööööööhhm - ein Witz das es 2farbig ist...??!?!?!? Das war einer der optischen Vorzüge!
Das nennt man Design! Und die Farbe (hell)braun....?!?!? Mein DHD ist ein dunkles rot-braun mit violetten Schimmer!

Naja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich!

Es gibt sogar schon diese Folien, die man auf den Body kleben kann....! Vllt. ist sowas auch in einen schwarz da - Carbon hab ich schon gesehen!

Antworten
naturelle
  • Forum-Beiträge: 116

12.06.2011, 22:23:19 via Website

Ken K.
das ist aber bei dem 600 Euro Handy wirklich ein Witz das hinten die klappen (Akku,Sim...) schwarz sind ind der Rest ist braun.mich stört das auch
Das ist kein Witz, sondern Absicht. Sowas nennt man "Design".

@TriplE:
Boah sieht sowas Shice aus.

— geändert am 12.06.2011, 22:25:26

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

13.06.2011, 00:20:27 via Website

:grin::grin::grin:

Aber die Carbonfolie (weiß jetzt nicht wer der Hersteller ist/war) sah wirklich gut aus!
Die hatte nen klasse 3D-effekt und auch der zuschnitt hat 100% gepasst! Nur vorne war nichts drauf - ist auch besser......! :wink:

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

13.06.2011, 13:31:36 via Website

Also ich persönlich bin froh das ich mal kein schwarzes Handy in der Tasche habe und bis auf die nicht ganz Passgenauen Plastikteile ist das Handy auch sehr Edel

Antworten