Samsung Galaxy S2 — Launcher Pro Frage

  • Antworten:4
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

09.06.2011, 08:04:48 via Website

Habe mir die Custom Rom Lightning Rom 1.2 installiert die ist soweit auch spitze nur beim Touchwizlauncher konnte ich mir ja noch Ordner anlegen mit Apps was irgendwie beim Launcher Pro gar nicht funktioniert. Gibt es einen anderen Launcher mit dem dass möglich ist?

FK

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.06.2011, 08:12:26 via Website

Meinst du Ordner, welche du auf den Homescreen legst? Dazu gibt's ne App ;) Ich nutze den LauncherPro in Verbindung mit dem "Folder Organzier", klappt super. Kannst aber auch nach "Folder" im Market suchen, da wirst du einiges finden.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.06.2011, 08:25:21 via Website

Meinst du Ordner im Appdrawer oder für den Homescreen? Homescreen geht, einfach longpress, Ordner, Ordner und in den dann die Apps reinziehen.

lg

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

09.06.2011, 11:23:05 via Website

Sehr Schön genau die Antwort habe ich gesucht wusste nicht ob man Launcher Pro + Programm zum Erstellen von Ordnern nutzen kann.
Werde aber denke ich eh auf ADW wechseln :)

FK

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

09.06.2011, 16:49:42 via Website

Hä? Warum sollte man mit LauncherPro keine Ordner erstellen können?
Lang auf Homescreen und dann auf Ordner.....

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten