SGS Custom Roms Sammelthread!!!!

  • Antworten:254
  • Sticky
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

26.06.2011, 20:00:01 via Website

Till Weinert
Hoi...sagt mal kann ich die Goa einfach über die Juwe 5.0 drüberflashen ohne Wipe?

ne, so ohne weiteres wohl nicht, da musst du erst eine Datei erstellen, sonst sucht goa eben diese Datei und wenn die nicht vorhanden ist, macht die einen Wipe.

http://www.goa-tool.de/showthread.php/70-NEW-Goatrip-2.1-Gingerbread-2.3.4-XXJVP-FINAL-9-Lockscreens-Powermen%C3%BC-NEW

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

26.06.2011, 21:39:51 via App

ich habe goa nun seit mehreren tagen drauf und bin auch sowas von zufrieden...grade der Akku und die Geschwindigkeit einfach klasse....abstürze bis jetzt noch keinen gehabt..:-) :-)

ich kanns nur empfehlen bzw Testet es einfach mal....

grus hotscourge

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

27.06.2011, 11:09:08 via Website

kann ich die GOA einfach über eine bestehnde Juwe 5 drüberflashen?

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

27.06.2011, 12:28:59 via Website

hat sich erledigt. JA es geht :)

schöne ROM soweit. Mal sehen wie sie so läuft.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

27.06.2011, 13:51:06 via Website

@Baris

Nimm die GOA doch mal in deinen Anfangsthread auf. Läuft sehr gut die ROM.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

27.06.2011, 20:44:48 via Website

Nabend hier vielleicht mal ne Alternative:
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/116324-rom-galnet-miui-v2-plus-version-based-official-1-6-24-26-6-11-android-2-3-4-a.html

und noch eine komplett in Deutsch :
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/116709-rom-boogies-miui.html


Obwohl ich nun ein SGS2 besitze bin ich nachwievor für alle Spielerein rund ums SGS1 zu haben


Gruß
Thomas

— geändert am 27.06.2011, 20:51:47

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.06.2011, 21:29:22 via Website

Wird bald alles wieder aktualisiert!Habe im moment leider etwas weniger zeit, durch die Arbeit!

I Love my Android :-)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

29.06.2011, 06:11:48 via Website

Und nun mal wieder was neues von Darky's bestem Entwickler oder sollte ich sagen dem Mann der Darky beerbt hat :grin: Ficeto

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/beta-jvq-roms-and-kernels.3926/

Ist eine ODEXED( einfacher Speicher nicht EXT4, härter im Feintuning und RAM-Auslastung) Rom mit neuem Kernel


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

29.06.2011, 08:14:18 via Website

Dobermann
Und nun mal wieder was neues von Darky's bestem Entwickler oder sollte ich sagen dem Mann der Darky beerbt hat :grin: Ficeto

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/beta-jvq-roms-and-kernels.3926/

Ist eine ODEXED( einfacher Speicher nicht EXT4, härter im Feintuning und RAM-Auslastung) Rom mit neuem Kernel


Gruß
Thomas


Zu Beachten ist, das es auf der JVQ ist. Bei Samfirmware steht wohl die entsprechende 2.3.4 JVQ bereit!!!!!!!

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

30.06.2011, 14:38:41 via Website

ich habe mir gestern die Goa 3.0 einfach über die 2.1 rübergeflasht, keinerlei Probleme, man muss also nicht erst eine Basis-JVQ flashen, um dann die Goa 3.0 installieren zu können, alles läuft rund und geschmeidig

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

30.06.2011, 16:08:43 via Website

Goatrip selbst empfiehlt in seinem Forum
http://www.goa-tool.de/showthread.php/136-BETA-Goatrip-3.0-JVQ-Gingerbread-2.3.4-BETA/page4 (#37)
für eine saubere Installation folgende Vorgehensweise:

1. 3-teilige JVQ flashen
2. Dark_Kernel 2.8 für JVQ flashen (sonst weder root noch CWM)
3. Goa 3.0 mit Wipe mit CWM flashen.

Den Punkt 2 habe ich dazugefügt (und das Ganze selbst auch mit Erfolg praktiziert).

— geändert am 30.06.2011, 16:10:50

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

30.06.2011, 16:26:39 via Website

@Ursus: Welche Odin Version hast du genommen? Ich wollt mir die 3.0 auch mal frisch flashen :)

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

30.06.2011, 16:42:29 via Website

Nimm doch einfach die mit JVQ mitgelieferte.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

02.07.2011, 19:41:06 via Website

Hört und liest sich auch recht interessant,***BLOCKBUSTER***2.1***JVQ***

Rom Feature:

*Based on XXJVQ Gingerbread 2.3.4
*Rooted
*Deodexed
*ZipAligned
*Superuser 2.3.6.3
*Busybox 1.18.4
*Big APN List
*Multi CSC
*3D Fix, no more blur from 3d apps
*Juwe's Ram optimization Script
*SD Speedfix
*CWM 3.0.0.5
*Long Battery Life
*Snail09 Kernel


*Theme and App Feature

*Extended Power Menu
*9 Lockscreens use edt app
*Tv Off Animation ( Go Settings -> Display -> Animation and set to "All Animations")
*Flip Animation
*Themed Keyboard
*Added TitaniumBackup Free ( buy pro version, is recommended )
*Added QuickPic
*Swype
*Hacked Cam
*Hacked Browser
*TW Launcher 4.5

*Kernel Features

*Talon Kernel Thread

*Based on latest Samsung Opensource Gingerbread Sources
*Voodoo Lagfix
*Voodoo Sound v9
*BLN Support
*CWM 3.0.0.5
*Reorient by Xcal
*Jhash3
*341MB RAM
*ZRAM (compcache)
*Speedmod Color Fix
*Wired Headset Support
*Audio Dock Support
*Battery Polling set to 60s
*Set Light Sensor Polling to 1s
*SIO Scheduler
*Ondemand Governor
*OC/UV support up to 1.4ghz
*Stochastic Fair Blue (SFB) network scheduler
*Updated to latest Samsung Source
*Few Upstream Fixes
*CIFS/TUN Support
*CONFIG_HZ=100

alles Wissenswertes darüber ist hier zu finden:

http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/111830-rom-blockbuster-2-1-jvq-woaow.html




Gruß
Thomas

— geändert am 02.07.2011, 19:42:44

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

04.07.2011, 00:52:48 via App

Also ich hab mir GoaTrip V3.0 geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Es bootet im Vergleich zu Darkys Rom V10.1 mit Dark Core 2.6 etwas schneller und das GoaTool ist echt nice :-)
Ich kann jedem der auf ner Suche nach ner neuen Rom ist, GoaTrip sehr empfehlen :-)

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

04.07.2011, 07:49:41 via Website

Philipp R.
Also ich hab mir GoaTrip V3.0 geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Es bootet im Vergleich zu Darkys Rom V10.1 mit Dark Core 2.6 etwas schneller und das GoaTool ist echt nice :-)
Ich kann jedem der auf ner Suche nach ner neuen Rom ist, GoaTrip sehr empfehlen :-)

Gugg mal auf der GOA Seite, da gibts einen speziellen Dark COre zum runterladen. ist glaub ich der 2.8 der ist aber nur für die JVQ!!!!!!!!!!!

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

04.07.2011, 10:31:51 via App

Den hab ich eh ;)
Nur hab ichs vergessen dazuzuschreiben xD

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

04.07.2011, 22:53:31 via Website

Dobermann
Hört und liest sich auch recht interessant,***BLOCKBUSTER***2.1***JVQ***
Gruß
Thomas


Hatte ich gestern mal drauf, die 2.2 sogar schon,

2x Freeze beim Booten.

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

05.07.2011, 10:31:54 via Website

also mein TIP ist bis jetzt auf jedenfall die GOA ROM. Ich hab jetzt schon fast alle durch, ausser CM7 und MIUI und die GOA gefällt mir echt am besten. Mal schauen was GOA mit der 3.0 Final so rausbringt. Die Beta läuft schon super.

Meine absolute Empfehlung!

VG

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

05.07.2011, 15:03:56 via Website

Carsten S.
also mein TIP ist bis jetzt auf jedenfall die GOA ROM. Ich hab jetzt schon fast alle durch, ausser CM7 und MIUI und die GOA gefällt mir echt am besten. Mal schauen was GOA mit der 3.0 Final so rausbringt. Die Beta läuft schon super.

Meine absolute Empfehlung!

VG


Stimmt,
ich habe in den letzten Wochen, sehr zum Leidwesen meiner Frau :wacko: auch alles durch, was angeboten wird an ROMS und bin immer wieder zurück zur Goa, die läuft von den bestimmt XX verschiedenen 2.3.4.- Roms, mit denen ich mein SGS gefüttert habe, wirklich am "rundesten".
Goa, Hamster, Criskelo, Darky, MiUi, Boogies MiUi, CM7, Juwe, Lightning, Bezke, Blockbuster, Pingpong, simply Honey, Ginger, Galaxy S2 V6, usw. All diese ROMs sind sehr gut, aber hier und da zwickt es immer noch, was bei goa (mit der 3er Beta) nicht der Fall ist, die läuft und läuft und läuft.

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

05.07.2011, 15:43:17 via Website

@Michael Frencken:

Ganz deiner Meinung
Deshalb hatte ich ja diese Rom hier auch eingeführt.
Deine Konflikte zwischen Flashen un Pflichten kenne ich aus eigener Erfahrung
nur allzu gut.
Vielleicht ist ja Goatrip eine Frau, die uns durch die Perfektion der Rom die Flash-Front
einfach nur langweilig machen und unsere Energie an die andere Front zurückholen möchte. :*)

Antworten
Till Weinert
  • Forum-Beiträge: 7

05.07.2011, 16:27:25 via Website

Was mich nervt, ist das unter der Goa (zumindest bei mir) mit CF-Basierten kerneln...sprich CF;GAlaxian, Semaphore....das BT und WifiProb nicht gelöst ist.
Oder hat jemand von ner Lösung gehört?

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

06.07.2011, 00:25:49 via Website

Also die Final Version von GoaTrip ist einfach perfekt.
Es funktioniert alles super und schnell ohne Hänger etc.
Das Goa Tool ist auch ein nettes Gimmick :)
Kanns jedem nur empfehlen ;)

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

06.07.2011, 01:15:18 via Website

Bei dem Angebot wird es langsam echt schwer eine Entscheidung zu treffen...

Goatrip oder Juwe? Hilfe!!!

Überzeugt mich mal. :grin:

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

06.07.2011, 12:39:06 via Website

@Baris

Nun wird es aber wirklich Zeit, die Goatrip-Rom auch in der Startseite zu würdigen.
Für mich liegt diese Rom (gleichauf mit Criskelo) auf Rang 1.
Dass ich sie heute wieder durch Criskelo ersetzt habe, liegt an dem einzigen
Nachteil, den Goatrip für mich hat: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die
generelle Schriftgröße wenigstens einen Tick zu erhöhen. :angry:

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

06.07.2011, 13:03:44 via Website

Ursus
@Baris

Nun wird es aber wirklich Zeit, die Goatrip-Rom auch in der Startseite zu würdigen.
Für mich liegt diese Rom (gleichauf mit Criskelo) auf Rang 1.
Dass ich sie heute wieder durch Criskelo ersetzt habe, liegt an dem einzigen
Nachteil, den Goatrip für mich hat: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die
generelle Schriftgröße wenigstens einen Tick zu erhöhen. :angry:


dem stimme ich zu GOA Rocks!

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

06.07.2011, 20:35:10 via Website

Simon
Bei dem Angebot wird es langsam echt schwer eine Entscheidung zu treffen...

Goatrip oder Juwe? Hilfe!!!

Überzeugt mich mal. :grin:


Juwe habe ich grad vor 10min geflasht, die 5.1

Sieht optisch richtig ge** aus, Nitrality schmiert aber ab.....

Ansonsten denke ich Geschmackssache, Design der Juwe eher dunkel bis schwarz. :grin:

Außerdem soll laut XDA der Talon-Kernel gern mal Ärger machen, weil der wohl standardmäßig auf 1200 läuft und das zu Boot-Loops führen kann.
Ich habe nun den Semaphore 1.3, Quadrant noch mal einen Tick mehr Punkte, (ok, Benchmark sagt nix aus, ich weiß...)


Bei der Final der Goa habe ich das Problem, dass sich 3G nicht automatisch ausschaltet, wenn ich im Bereich von WLAN bin, da muss ich erst WLAn ausschalten und dann wieder einschalten, dann switcht das um

— geändert am 06.07.2011, 22:07:00

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

07.07.2011, 12:41:21 via Website

@Michael F.: Danke für die Informationen... :grin:

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

07.07.2011, 13:24:21 via Website

update

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.07.2011, 14:10:36 via App

ich hatte ginger real mal drauf! weiß leider nicht mehr welche version!lief ordentlich!

— geändert am 07.07.2011, 14:11:56

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Till Weinert
  • Forum-Beiträge: 7

09.07.2011, 16:53:58 via Website

Hat jemand schon erfahrung mit der Ryuu?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1133395

Liest sich gut. Ich glaube..auch wenn ich begeistert von der Goa 3 bin. Ich muss testen....kann nicht ohne falshen :(
Es sei denn jemand sagt....BUZZ!:grin:

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.07.2011, 17:33:05 via App

teste mal continuum wenn du flashsüchtig bist!hab ich im moment drauf und rennt wie schnuff :-)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

09.07.2011, 22:08:35 via Website

Die Continuum habe ich gestern auch mal probiert, finde aber immer noch, dass die Goa runder läuft, Aufruf der Apps usw. mMn schneller und flüssiger.

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.07.2011, 20:20:24 via Website

Bududroid

Bududroid Rom:

Wieder eine erwähnenswerte Rom mehr auf diesem Planet. Läuft schnell und super stabil.
Die Rom ist basierend auf 2.3.4 JVQ und läuft super! Als Kernel ist der Galaxian Kernel dabei. Ich habe bei mir jetzt standard auf 1 GHZ laufen und sehe keine notwendigkeit zu übertakten. Solltet ihr mal testen. Ist ähnlich Darky gethemed.


JVP basierend und nicht JVQ ich bitte um Verzeihung

— geändert am 10.07.2011, 20:53:05

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

10.07.2011, 20:42:01 via Website

Kevin Richter
Bududroid

Bududroid Rom:

Wieder eine erwähnenswerte Rom mehr auf diesem Planet. Läuft schnell und super stabil.
Die Rom ist basierend auf 2.3.4 JVQ und läuft super! Als Kernel ist der Galaxian Kernel dabei. Ich habe bei mir jetzt standard auf 1 GHZ laufen und sehe keine notwendigkeit zu übertakten. Solltet ihr mal testen. Ist ähnlich Darky gethemed.
Da steht aber • Based on XXJVP Firmware oder gibt es schon eine JVQ Version?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.07.2011, 20:52:22 via Website

sry hab mich vertan!ist wirklich JVP!
verzeihung

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

11.07.2011, 23:07:38 via Website

Till Weinert
Hat jemand schon erfahrung mit der Ryuu?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1133395

Liest sich gut. Ich glaube..auch wenn ich begeistert von der Goa 3 bin. Ich muss testen....kann nicht ohne falshen :(
Es sei denn jemand sagt....BUZZ!:grin:
Also ich hab mir die Rom jz geflasht und bin wirklich begeister!!! :)
Ich hab vorher GoaTrip 3.0 gehabt und war seeehr zufrieden, aber leider war mein handy ein bisschen zugemüllt und hab jetzt beschlossen mir die Rom Ryyu's EDB v1.3 zu flashen (mit wipe ;) ) und bin froh über meine Entscheidung :)))))
Die Rom harmoniert perfekt mit dem Galaxian 1.1 Kernel. :)
Und TW 4.5 schaut sowieso seeehr schön aus.
Also ich kann diese Rom jedem nur empfehlen!!!

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

12.07.2011, 17:35:43 via Website

Ich habe gestern in einem neuen Anfall von Flash-Wahn die GingerReal 7.1 geflasht, läuft mit dem Galaxian 1.2 Final irre sauber und flott, Batterie-Verbrauch auch verdammt gut, nach 24h immer noch 67% trotz vieler Programminstallationen.
Der Kernel ist schon richtig klasse, passt (wenn ich das richtig verstanden habe) die Power automatisch an, ohne dass man manuell overclocken muss.


Die Ryyu teste ich dann auch noch mal, man gönnt sich ja sonst nix......

Edit:

Grad die Ryyu getestet und gleich wieder gelöscht, bei gleichen Bedingungen schlechterer WLAN-Empfang und beim Öffnen von Market andauernd Fehlermeldungen, meiner Meinung nach nicht in einer Liga mit Goa und GR.

— geändert am 12.07.2011, 19:17:34

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

12.07.2011, 22:12:50 via Website

Michael Frencken
Ich habe gestern in einem neuen Anfall von Flash-Wahn die GingerReal 7.1 geflasht, läuft mit dem Galaxian 1.2 Final irre sauber und flott, Batterie-Verbrauch auch verdammt gut, nach 24h immer noch 67% trotz vieler Programminstallationen.
Der Kernel ist schon richtig klasse, passt (wenn ich das richtig verstanden habe) die Power automatisch an, ohne dass man manuell overclocken muss.


Die Ryyu teste ich dann auch noch mal, man gönnt sich ja sonst nix......

Edit:

Grad die Ryyu getestet und gleich wieder gelöscht, bei gleichen Bedingungen schlechterer WLAN-Empfang und beim Öffnen von Market andauernd Fehlermeldungen, meiner Meinung nach nicht in einer Liga mit Goa und GR.
Welche Fehlermeldungen sind gekommen? :blink:

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

13.07.2011, 00:25:05 via App

hab grad versucht bududroid v3 uu flashen!endete in einem bootloop!auch mehrmalige versuche endeten dort!reste jetzt mal blockbuster!

EDIT: Grade gesehen, dass bei bududroid man erst den Speedmodkernel flashen soll für die v3 falls man im Bootloop endet. Werde es nochmal versuchen weil mir die bududroid echt gut gefällt. Ist meiner Meinung nach fast gleich mit Goa. Sind meiner meiner Meinung nach nur Geschmackssache was besser gefällt.

EDIT II: endete auch im Bootloop... keine ahnung warum :)

— geändert am 13.07.2011, 10:34:58

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

13.07.2011, 15:56:59 via Website

Kevin Richter
hab grad versucht bududroid v3 uu flashen!endete in einem bootloop!auch mehrmalige versuche endeten dort!reste jetzt mal blockbuster!

EDIT: Grade gesehen, dass bei bududroid man erst den Speedmodkernel flashen soll für die v3 falls man im Bootloop endet. Werde es nochmal versuchen weil mir die bududroid echt gut gefällt. Ist meiner Meinung nach fast gleich mit Goa. Sind meiner meiner Meinung nach nur Geschmackssache was besser gefällt.

EDIT II: endete auch im Bootloop... keine ahnung warum :)
Ich hatte gestern das gleiche Problem!!
Hab sogar vorher auf JVP geflasht, dann hab ich noch min. 3 verschiedene Kernels probiert und mehrmals installiert....hat alles nicht funktioniert :angry:
Schade eigentlich, weil sich die Rom echt gut anhört :(
Hab mir jetzt wieder Ryyus Rom geholt und alles läuft ohne Probleme..... :grin:

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

13.07.2011, 16:11:02 via App

bin auf goa 3.0!finde es auch schade da ich budusroid sehr sehr gut fand!vlt kommt bald noch ein update mit dem es geht!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

13.07.2011, 18:19:24 via Website

Kevin Richter
hab grad versucht bududroid v3 uu flashen!endete in einem bootloop!auch mehrmalige versuche endeten dort!reste jetzt mal blockbuster!

EDIT: Grade gesehen, dass bei bududroid man erst den Speedmodkernel flashen soll für die v3 falls man im Bootloop endet. Werde es nochmal versuchen weil mir die bududroid echt gut gefällt. Ist meiner Meinung nach fast gleich mit Goa. Sind meiner meiner Meinung nach nur Geschmackssache was besser gefällt.

EDIT II: endete auch im Bootloop... keine ahnung warum :)

Komisch, das hatte ich gestern beim Wechsel von der Ryyu zurück zur GR auch, saubere Neuinstallation mit 3-teiligem JVQ und danach Darky-Kernel für CWM, aber kein Booten der GR, immer Bootscreen und nix. Dann nochmal den Speedmod installiert und voila, es flutscht wieder.
Jetzt läuft seit gut 24h die GingerReal 7.1 mit dem Galaxian 1.2, Akku bei 50% trotz reger Nutzung des Internet heute beim Einwohnermeldeamt, 3 Stunden rumgesessen....... Und noch einige Telefonate, kann sich also sehen lassen

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

13.07.2011, 18:23:13 via Website

Kevin Richter
hab grad versucht bududroid v3 uu flashen!endete in einem bootloop!auch mehrmalige versuche endeten dort!reste jetzt mal blockbuster!

EDIT: Grade gesehen, dass bei bududroid man erst den Speedmodkernel flashen soll für die v3 falls man im Bootloop endet. Werde es nochmal versuchen weil mir die bududroid echt gut gefällt. Ist meiner Meinung nach fast gleich mit Goa. Sind meiner meiner Meinung nach nur Geschmackssache was besser gefällt.

EDIT II: endete auch im Bootloop... keine ahnung warum :)

sorry, da war was faul mit der Verbindung, deshalb mehrere Antworten mit dem gleichen Inhalt

— geändert am 13.07.2011, 21:33:45

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

13.07.2011, 18:27:42 via Website

Kevin Richter
hab grad versucht bududroid v3 uu flashen!endete in einem bootloop!auch mehrmalige versuche endeten dort!reste jetzt mal blockbuster!

EDIT: Grade gesehen, dass bei bududroid man erst den Speedmodkernel flashen soll für die v3 falls man im Bootloop endet. Werde es nochmal versuchen weil mir die bududroid echt gut gefällt. Ist meiner Meinung nach fast gleich mit Goa. Sind meiner meiner Meinung nach nur Geschmackssache was besser gefällt.

EDIT II: endete auch im Bootloop... keine ahnung warum :)


Laut XDA-Thread soll man dann nochmal den Speedkernel per Odin flashen, wenn es nicht klappt.

— geändert am 13.07.2011, 21:32:36

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Roman K.
  • Forum-Beiträge: 26

14.07.2011, 10:02:34 via App

hab am montag due bududroid mit wipe geflash und es hat keine probleme gegeben. bis jetzt läuft es ohne irgendwelche probleme, und bin voll begeistert!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.07.2011, 10:15:55 via App

hab ich gemacht mit speedmod!klappt leider nicht bei mir endet immer im bootloop!bin wieder auf bududroid v2

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

14.07.2011, 10:45:48 via Website

Grad mal die Bududroid probiert, auch hier Bootloop, auch Installation von Speedmod per Odin bringt nix.....

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten