Das AppCenter will Apps deinstallieren, ich aber nicht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2011, 16:49:55 via Website

Hallo Androianer :)

Seit kurzem will das auf meinem Desire HD (Android 2.2) installierte AppCenter bei jeder Synchronisation ein oder mehrere Apps deinstallieren, welche ich aber nicht löschen möchte. Wie und wo kann ich dem AppCenter dieses Verhalten abgewöhnen?

Für fehlende Informationen - fragt mich. :blink:

Gruß
Steffen

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.06.2011, 16:53:07 via App

Hallo Steffen,

Da hast Du beim surfen auf AndroidPIT bei den Apps auf "deinstallieren " geklickt. Suche Dir die entsprechende App auf der Webseite und klicke da (unter dem Titel) auf installieren... dann hast Du ruhe.

Steffen H.

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2011, 17:07:51 via Website

Servus Andreas,

vielen Dank für den Tipp - ich habe jetzt tatsächlich Ruhe. :grin:
Allerdings bin ich mir auch sicher, keine der Apps zum deinstallieren vorgemerkt zu haben...
Aber egal: Es geht - Problem gelöst! Danke nochmals!

Gruß
Steffen

— geändert am 08.06.2011, 10:26:31

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

08.06.2011, 09:40:56 via Website

Ich hatte nach dem Update von Appmonster Pro das selbe Problem und hab 100%ig nicht auf deinstallieren geklickt...ist das nen Bug?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2011, 09:53:46 via Website

Wird wohl ein Bug sein. Habe es auch mit einem App das ich definitiv behalten möchte.

Antworten