Grosse Word-Datei lesen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Martin E
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2011, 00:36:57 via Website

Hallo,

ich habe eine Word-Datei mit 3.380 KB (3,38 MB) die ich auf meinem HTC Wildfire S (mit 8 GB SD-Karte) anschauen möchte (nur anschauen, und nicht als pdf).
Dazu habe ich die Apps Quickoffice, OfficeSuite und „Documents To Go“ installiert.
Leider schaffen es die Apps gar nicht die Datei zu laden, oder geben nach einigen laden auf.

Wie kann ich meine Datei ansehen?
Hilft App2SD? (ich habe Android 2.3.3 und habe bereits alle möglichen Apps auf die SD-Karte verschoben)

Danke für Euere Hilfe.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.06.2011, 00:55:28 via Website

Hier machen wir zu ....

weil es hier weiter geht

Und nächstes Mal bitte nur einmal posten. Solche Doppelpostings verringern die Chance auf Antwort eklatant.

lg Voss