Samsung Galaxy S2 — Suche ähnliche Funktion von meinem alten HTC

  • Antworten:8
Stefab Fibs
  • Forum-Beiträge: 14

06.06.2011, 22:34:57 via Website

Hi Leute,
habe heute mein Galaxy 2 bekommen und bin sehr zufrieden damit.

Zuvor hatte ich ein HTC Legend, welches ich aber mittlerweile an meine Freundin weitergegeben habe.

Ich bin vom Galaxy 2 wirklich begeistert, allerdings vermisse ich eine für mich sehr wichtige Funktion:

Das alte HTC hatte eine Übersicht für Wecker, Stoppuhr, Countdown Zähler etc., wenn man auf die Uhrzeit im Sense Startbildschrim geklickt hat.

Beim Galaxy 2 vermisse ich diese Funktion in Gänze.
Hat das Galaxy 2 eine Stoppuhr und einen Countdown Zähler? Ich weiss auch grade nicht wirklich wo ich den Wecker stellen kann?!

Hat da jemand einen Tipp???

P.S.: Wenn es keine Stoppuhr und Countdown Standardisiert gibt, welche App kann man dan empfehlen??


Vielen Dank für eure Hilfe....

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

06.06.2011, 22:49:19 via Website

Probiers mal mit der Uhrenapp....

Cyp

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

21.06.2011, 16:14:40 via Website

ja die Uhren-App... ich hab vorher das Desire besessen (weiße Uhr mit schwarzen Zeigern)
Aber was ich vermisse ist die Uhren-Wetter Anzeige... wo ist denn?

Grüße
Harald

Grüße Harald

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

21.06.2011, 16:46:21 via App

Die ist Bestandteil von HTC Sense und somit auf dem SAMSUNG Galaxy S II nicht vorhanden.
Gibt aber für alles eine App... ;-) Schau mal im Market nach "Beautiful Widgets".

— geändert am 21.06.2011, 16:48:54

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

21.06.2011, 17:00:12 via Website

Fancy Widget hat Skins, die exakt aussehen wie die Sense Uhr. Desweiteren kannst du auch einstellen, welche Applikation beim Draufdrücken starten soll. Kannst ja dann eben die Google bzw. Samsung Uhr App starten.

— geändert am 21.06.2011, 17:00:50

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

22.06.2011, 12:32:41 via Website

Enrico
Fancy Widget hat Skins, die exakt aussehen wie die Sense Uhr. Desweiteren kannst du auch einstellen, welche Applikation beim Draufdrücken starten soll. Kannst ja dann eben die Google bzw. Samsung Uhr App starten.
wow ist ja genial... thxle für den Tipp

Grüße
Harald

Grüße Harald

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2011, 18:15:41 via Website

Sorry hab offensichtlich im falschen Forum gepostet. nvm :)

— geändert am 05.07.2011, 18:29:54

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

06.07.2011, 10:47:42 via Website

Eine geniale Funktion hat das S2 wenn man es in die originale Cradle steckt... wow..
das sieht dann echt mal genial aus.... wie beim HTC nur noch besser.

Grüße
Harald

Grüße Harald

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

06.07.2011, 10:49:50 via Website

wenn du die beatiful widgets nutzt, erhälst mit dem click auf das widget auch eine wetterübersicht für die ganze woche (mit einer netten animation)...finde das auch ganz praktkisch

Antworten