Samsung Galaxy S — Installation von 2.2.1

  • Antworten:7
ich
  • Forum-Beiträge: 17

06.06.2011, 20:42:41 via Website

Hallo,

da ich probleme mit der freisprecheinrichtung in meinem wagen habe (ich kann immer nur ein gespräch tätigen - danach bleibt alles hängen) wollte ich nicht auf weihnachten und 2.3 warten, sondern heute noch auf 2.2.1 updaten.

kies (win7/64) zeigt mir die neue version, ich bestätige, überspringe backup (habe ich vorher gemacht!) und dann tut sich gar nichts! kies bleibt hängen! tot.

hat einer erfahrungen damit? ideen?

danke und gruss,
ich.

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

06.06.2011, 20:47:44 via App

Bist du über ein umts stick im internet ?

Antworten
ich
  • Forum-Beiträge: 17

06.06.2011, 21:07:50 via Website

Paul E
Bist du über ein umts stick im internet ?
wlan stick von avm

Antworten
ich
  • Forum-Beiträge: 17

06.06.2011, 22:13:24 via Website

keine ideen? schade! kies reagiert nicht mehr, nichts tut sich. und ich kann morgen schon wieder nur 1 gespräch pro fahrt führen... scheisse!

;(
ich

Antworten
One88
  • Forum-Beiträge: 93

07.06.2011, 09:12:00 via App

das ist wiedermal ein tolles Beispiel für Kies. ;)auch wenn es dir nicht direkt hilft versuch es über odin mit der jpy Version von samfirmware. ich habe es mit dieser Anleitung gemacht und die ist einfach super!

http://www.youtube.com/watch?v=FSs17BgrHu0&feature=youtube_gdata_player

good luck

Antworten
ich
  • Forum-Beiträge: 17

07.06.2011, 09:44:11 via Website

danke für die tipps. ich habe jetzt problemlos 2.2.1 vom notebook installieren können. so viel zum thema KIES...

ich

Antworten
Kamil D.
  • Forum-Beiträge: 10

07.06.2011, 09:45:58 via App

Neuste version von Kies drauf? (Hilfe/Auf Aktualisierungen prüfen)

Antworten
ich
  • Forum-Beiträge: 17

07.06.2011, 11:35:33 via Website

Kamil Dejewski
Neuste version von Kies drauf? (Hilfe/Auf Aktualisierungen prüfen)

die neuste! ich warte auch auf GB! genau wie auf dem netebook...

Antworten