Android Market Problem ?

  • Antworten:12
  • Geschlossen
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

04.06.2011, 23:16:41 via Website

Hallo zusammen

Ich habe seit heute Probleme mit Apps aus dem Market zu laden.
Meine App ist im Status 'Download...' und nichts geht mehr.
Da ich in einem Beitrag gelesen habe, dass aktuell ( 4.6.2011 ) auch andere Probleme haben ( leider finde ich den Artikel nicht mehr ) eröffne ich hier einen Thread in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe genug Platz und habe den Cache des Markets schon gelösch ohne Erfolg. ( Archos70 )

Grüsse

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

04.06.2011, 23:36:26 via Website

HAbe auch ein Archos 70, aber ich habe zur Zeit keine Probleme, selbst mit dem Updaten. Aktuelle Firmware drauf? Naja, sollte eigentlich haben, da das ja immer aktualisiert wird.

Irgendwelche Root geschichten oder Custom Roms drauf?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2011, 08:12:48 via App

Market läuft hier problemlos.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

05.06.2011, 09:52:34 via Website

Habe neueste Frimware. komisch, dann liegts doch an meinem Archos.

Paddy
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2011, 12:57:16 via Website

Also ich hab das selbe Problem. gestern ein nigelnagelneues Galaxy S2 geholt und wollte gleich mal n paar kleine apps loaden wie z.b. Facebook ect. nur steht bei mir dran wennich versuche etwas herunterzuladen "sownload wird gestartet" Googlemail ect wurde alles eingerichtet. Nebenbei erwähnt ist dies mein erstes android handy. bitte um hilfe :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

06.06.2011, 12:49:32 via Website

Bin jetzt auch betroffen... hab den Cache gelöscht und alle anderen Daten auch. Jetzt will ich gleich mal die Updates rausnehmen und schreib gleich mal Google an. Wenn ich was weiß, melde ich mich.

Eigentlich lud ich in den letzten Tagen keine Apps und Surfe auch genrell nicht auf Internetseiten, die nicht seriös sind.(wenn man das so nennen darf)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

06.06.2011, 12:58:08 via Website

Also ich habe alle Updates vom Market rausgelöscht und bei mir funktioniert es wieder.

Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten->Market Auswählen und Rechts oben Updates deinstallieren.

Nach dem Updaten gings nicht mehr...

Wenn der Download nicht starten will, einfach abbrechen und neustarten. 3 mal bisher funktioniert. Keine Probleme bei Installation.

Könnte jemand, der dieses Problem auch hat, mal antesten, ob bei mir nicht nur Zufall ist?

— geändert am 06.06.2011, 13:03:27

Theresa Schepers
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2011, 18:56:06 via Website

Hallo,

bei mir funktioniert seit 9.6. nix mehr mit Download! Habe nun mal deine Anleitung befolgt,in der Hoffnung,dass dann alles wieder läuft! Leider ohne Erfolg...:-( und was mach ich jetzt? Mein Handyverkäufer sprach schon davon das Handy einzuschicken...oder einfach über Wochenende warten??

Liebe Grüße

mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

12.06.2011, 09:44:19 via App

ich habe kompletten archos70 nach eine reset neu aufgesaetzt und es geht wieder. es gibt eine gute anleitung das mit arctools zu tun. es ging 15 minuten und die meisten pers. einstellungen blieben drin. zuerst dachte ich das sei ein riesenaufwand aber es ist wirklich easy. und ich habe sogar den neuestenmarket.

gruesse a.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

12.06.2011, 12:11:56 via Website

Freut mich, dass es wenigstens bei dir wieder geht.

Ich habe bisher auch nichts anderes mehr dazu gefunden, außer dem, was hier im Forum alles so spekuliert wird, wie man es umgehen/beheben kann.

Claudi
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2011, 09:18:28 via App

Ich kann seit Tagen keine downloads durchführen. Bekomme Meldungen das Updates zur Vefügung stehen aber der download bricht ab. "Download fehlgeschlagen", habe Cache vom Market gelöscht und Handy neu gestartet. Und Ergebniss gleich null.
Habe Market Version 1620

Theresa Schepers
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2011, 13:41:47 via Website

Juhuuuu bei mir funktioniert es seit gestern wieder...ich denke dass es wohl irgendwie an google lag!